Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ja, die sehen fast aus wie richtige Würstchen. Ich frag mich ja immer: Wenn man kein Fleisch mag warum bastel die dann immer Sachen die aussehen und schmecken sollen wie Fleisch. Wenn ich kein Gemüse mag bastel ich mir doch auch keinen Wirsing aus Filet....:rolleyes:

Naja ..... ich finde ja nu nich dat Wüste wie Fleisch aussehen, so richtig Leichenteil is dat ja nich. Man könnte aber natürlich auch eine Tofu Fladen Basteln... wobei da natürlich die Verwechslungsgefahr mit der Frikadelle recht hoch wäre ........ Wenn man da dann natürlich die Frikadellen von Aldi gegen hält dann wäre die Verwechslung nich mehr ganz so schlimm weil da ja auch kaum Fleisch drin ist................ alles nicht so Leicht ............. ich glaube ich öffne mir erstmal ein Beck´s Ice ;):D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, die sehen fast aus wie richtige Würstchen. Ich frag mich ja immer: Wenn man kein Fleisch mag warum bastel die dann immer Sachen die aussehen und schmecken sollen wie Fleisch. Wenn ich kein Gemüse mag bastel ich mir doch auch keinen Wirsing aus Filet....:rolleyes:

Datt is der Integration wegen, weiß'e?! Damit wir uns nicht ausgeschlossen fühlen, wenn ihr den grill anschmeißt.