Karsten
W:O:A Metalgod
Wo gibt's die denn? In einem Laden, den's auch bei uns gibt?
Sonst GERNE ... schön würzige
In dem Ökoladen umme Ecke hier. ich latsch da gleich ma rübner. Auch wenn mir das peinlich is...
Wo gibt's die denn? In einem Laden, den's auch bei uns gibt?
Sonst GERNE ... schön würzige
...alles wie immer, ne!?Und ich befürchte, dass meine große Freude sich übermorgen wiedermal in einem üblen Kater niederschlagen wird
Kenn ich irgendwo her. Bei uns schleimen die auch alle zur Zeit so krass rum....
Ist wohl nicht nur bei Dir so
zu 1: Aber das mit dem "Sich-Weiterentwickeln" hat irgendwie nicht jeder auf der Pfanne. Oder sagen wir lieber "nur wenige, die ich kenne" (*anmerk* und dann sind es meist Frauen *flücht*).
zu 2.: Sehr schönes Avatar. Wenn Du einen Bart hättest, könnte man Dich für "Ihn" halten
So!
Ich starte dann mal das Festival-Vorbereitungs-Programm.
CUlater ...
....dann regnets doch noch. Danke!
In dem Ökoladen umme Ecke hier. ich latsch da gleich ma rübner. Auch wenn mir das peinlich is...
*uddislap*
Einfach so....
...schmecken garantiert wie echte Würstchen!
Hmm.... weiß nich ob ich dat so am Geschlecht festmachen könnte.......... es gibt natürlich so die Klischee Männer die sich gut in ihre Rolle eingefunden haben .............. aber es gibt ja auch das Modell Hausmutchen. ... .... Gut es gibt dann halt aber auch welche die den Teller einfach gut finden und lieber nich schauen wollen ......
Hmm.... weiß nich ob ich dat so am Geschlecht festmachen könnte.......... es gibt natürlich so die Klischee Männer die sich gut in ihre Rolle eingefunden haben .............. aber es gibt ja auch das Modell Hausmutchen. ... .... Gut es gibt dann halt aber auch welche die den Teller einfach gut finden und lieber nich schauen wollen ......
Wenn du dich beim Parkplatz in die Büsche legst ........ dann etwas wartest ............ da findet sich dann sicher einer der Regen simuliert
...alles wie immer, ne!?