Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
zu 1: Aber das mit dem "Sich-Weiterentwickeln" hat irgendwie nicht jeder auf der Pfanne. Oder sagen wir lieber "nur wenige, die ich kenne" (*anmerk* und dann sind es meist Frauen *flücht*).

zu 2.: Sehr schönes Avatar. Wenn Du einen Bart hättest, könnte man Dich für "Ihn" halten ;) :D

Hmm.... weiß nich ob ich dat so am Geschlecht festmachen könnte.......... es gibt natürlich so die Klischee Männer die sich gut in ihre Rolle eingefunden haben .............. aber es gibt ja auch das Modell Hausmutchen. Vielleicht sind Frauen auch einfach mehr, durch äußere Einflüsse, gezwungen sich mal zu verändern?!

Man sollte einfach versuchen sich selber so wenig wie möglich zu beschränken....... also ich tu dies oder jenes nich weil .........die Nachbarn..... die Clique ........die Eltern usw.
Wir haben so viele Möglichkeiten über den Tellerrand zu schauen und können uns relativ frei entfalten und müssen nich einfach nur um bloße Überleben kämpfen .... Gut es gibt dann halt aber auch welche die den Teller einfach gut finden und lieber nich schauen wollen ......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...schmecken garantiert wie echte Würstchen! :o

Tun die auch!

In der 3M-Kantine gibt's ab und zu auch Tofu-Gerichte. So Lasange oder Spgehtti Bolognes anstatt mit Hackfleisch halt mit Tofu.

Schmeckt vorzüglich!

Ob das wie Fleisch schmeckt, kann ICH nicht mehr so genau sagen. Aber es brechen regelmäßig Dusikussionen aus, ob das nun Hackfleisch ist oder nicht :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Hmm.... weiß nich ob ich dat so am Geschlecht festmachen könnte.......... es gibt natürlich so die Klischee Männer die sich gut in ihre Rolle eingefunden haben .............. aber es gibt ja auch das Modell Hausmutchen. ... .... Gut es gibt dann halt aber auch welche die den Teller einfach gut finden und lieber nich schauen wollen ......

Ich seh schon, trotz der mäßig guten Bandauswahl wird uns sicher nicht langweilig werden :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Hmm.... weiß nich ob ich dat so am Geschlecht festmachen könnte.......... es gibt natürlich so die Klischee Männer die sich gut in ihre Rolle eingefunden haben .............. aber es gibt ja auch das Modell Hausmutchen. ... .... Gut es gibt dann halt aber auch welche die den Teller einfach gut finden und lieber nich schauen wollen ......

Ich seh schon, trotz der mäßig guten Bandauswahl wird uns sicher nicht langweilig werden :)

PS: Die, die lieber nicht über den Rand gucken und im Teller bleiben, sind das die sogenannten Teller-Kinder?