Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ei! Wenn einem Nicht-Fleisch-Esser bei dem Anblick nicht das Wasser im Munde zusammenläuft!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Hoffentlich komme ich mit einer Packung hin - da werden ja sicher viele was von abhaben wollen!

:D

Danke, datt is echt liep! :) *knicks*
Bestimmt. Dann kommt auf einmal aus jeder Ecke: "Oh, Tofu-Würstchen, das kenn ich ja gar nicht... riecht aber lecker, darf ich mal probieren?" ...so bin ich auch auf den Geschmack gekommen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.

Naja ..... ich finde ja nu nich dat Wüste wie Fleisch aussehen, so richtig Leichenteil is dat ja nich. Man könnte aber natürlich auch eine Tofu Fladen Basteln... wobei da natürlich die Verwechslungsgefahr mit der Frikadelle recht hoch wäre ........ Wenn man da dann natürlich die Frikadellen von Aldi gegen hält dann wäre die Verwechslung nich mehr ganz so schlimm weil da ja auch kaum Fleisch drin ist................ alles nicht so Leicht ............. ich glaube ich öffne mir erstmal ein Beck´s Ice ;):D
Wuah, Aldi-Frikadellen riechen nach Pups!

Beck's Ice hab ich auch im Kühlschrank rumstehen. Schmeckt gar nicht mal soo wässrig wie es aussieht. Aber die Minze schmeck ich da (zum Glück :confused::D) nicht raus...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol wovon träumst du nachts?
elendiges veganer gelumpe
das ist eine verschwendung des begrenzten rohstoffes kohle :D
Also ich kenn schon ein paar Leute, die aus reiner Neugierde gerne etwas probieren, was sie noch nicht kennen. Ich find das spannend.

...und gegen ein leckeres Stück Nacken oder Putenfilet vom Grill hab ich sowieso gar nichts *mjam* ...ich mag nur nicht immer das gleiche essen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
natürlich,
wie ich bemerke scheinst du mich in den ca. 18 Jahren Tür-an-Türleben nicht wirklich kennen gelernt zu haben
Doch, und du bist ertappt, du hast auch Erdbeeren gepflückt und die Kartoffeln gewaltsam ihrem dunkeln Heim in der Erde entrissen! :eek:

*FOeinBierausgeb*

Endlich jemand mit Kenne :)
Uuuuui
*bierschlürf*
Muss doch gleich noch weiter Hausaufgaben machen... na ja, werden es halt Hau-Sauf-Gaben :D