FallenOne
W:O:A Metalgod
Kuh!so, rest inne karre schleppen gleich. die, die ich dann am we sehen werde: ich freu mir grade n loch ins knie drüber
die, die nicht da sein werde: hey, euer pech!!
Kuh!so, rest inne karre schleppen gleich. die, die ich dann am we sehen werde: ich freu mir grade n loch ins knie drüber
die, die nicht da sein werde: hey, euer pech!!
Bestimmt. Dann kommt auf einmal aus jeder Ecke: "Oh, Tofu-Würstchen, das kenn ich ja gar nicht... riecht aber lecker, darf ich mal probieren?" ...so bin ich auch auf den Geschmack gekommenEi! Wenn einem Nicht-Fleisch-Esser bei dem Anblick nicht das Wasser im Munde zusammenläuft!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Hoffentlich komme ich mit einer Packung hin - da werden ja sicher viele was von abhaben wollen!
Danke, datt is echt liep! *knicks*
Wuah, Aldi-Frikadellen riechen nach Pups!
Naja ..... ich finde ja nu nich dat Wüste wie Fleisch aussehen, so richtig Leichenteil is dat ja nich. Man könnte aber natürlich auch eine Tofu Fladen Basteln... wobei da natürlich die Verwechslungsgefahr mit der Frikadelle recht hoch wäre ........ Wenn man da dann natürlich die Frikadellen von Aldi gegen hält dann wäre die Verwechslung nich mehr ganz so schlimm weil da ja auch kaum Fleisch drin ist................ alles nicht so Leicht ............. ich glaube ich öffne mir erstmal ein Beck´s Ice
Bestimmt. Dann kommt auf einmal aus jeder Ecke: "Oh, Tofu-Würstchen, das kenn ich ja gar nicht... riecht aber lecker, darf ich mal probieren?" ...so bin ich auch auf den Geschmack gekommen
Schmeckt aber besser als echte Wurst
Also ich kenn schon ein paar Leute, die aus reiner Neugierde gerne etwas probieren, was sie noch nicht kennen. Ich find das spannend.lol wovon träumst du nachts?
elendiges veganer gelumpe
das ist eine verschwendung des begrenzten rohstoffes kohle
ihr perversen pflanzenmörder
... sprach der Mann, der Hopfen und Gerste berufsmäßig tötet!
... sprach der Mann, der Hopfen und Gerste berufsmäßig tötet!
Doch, und du bist ertappt, du hast auch Erdbeeren gepflückt und die Kartoffeln gewaltsam ihrem dunkeln Heim in der Erde entrissen!natürlich,
wie ich bemerke scheinst du mich in den ca. 18 Jahren Tür-an-Türleben nicht wirklich kennen gelernt zu haben
Uuuuui*FOeinBierausgeb*
Endlich jemand mit Kenne