Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ganz im Ernst meine ich, dass ich niemanden brauche, dem es wichtig ist, Jahr ein Jahr aus täglich zu vögeln.

Und ganz im Ernst meine ich, dass es mir wichtiger ist, mit jemandem zu reden, verstanden zu werden, gemeinsame Ziele und Träume und haben, als zu vögeln.

Schön, wenn der Sex über Jahrzehnte für beide Spass macht und paßt - aber nicht an Platz 1!

Das war Ernst!

:)

Ach......kommt Ernst auch mit zum Rock Hard :o *Schenkelklopf* :D

nein......also ebenfalls mal im ernst......hab ich auch schon so verstanden........;) Schöne Ansichten.....gefallen mir........Aber hast du vor 20 Jahren gedacht, das du mal so denken könntest???
Is doch irgendwie schon komisch. Ich ertapp mich heutzutage auch immer öfters bei bestimmten Gedanken oder sogar ganzen Lebenseinstellungen, die ich vor 20 Jahren noch für völlig undenkbar gehalten habe.........find ich echt spannend.....