Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baugefühl ?!?!
Neti i hör dir Trapsen
Boah.....voll die versteckten Andeutungen......:eek: Is miä nich ma aufgefallen.....:eek:

Ich ned :D:D ... aber im Biergartenn war ich schon paar Stunden wieder ... wie immer gaaaanz lustich :D:D *schaukel*
Is auch das beste Wetter für Urlaub..........*neidischwird*
Aber wir haben diese Woche Aufsichtsratswahlen......und deswegen kann ich noch nich weg da.......*Unterlibbevorschieb*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aber ranlassen musse den auch ab und an ma......sonst isser schnell wieder weg *berat* :o

:D:D

Nee getz ma in Ernst......:o Meinst du jetzt nur so rein platonisch oder doch was ernstes......??

Ganz im Ernst meine ich, dass ich niemanden brauche, dem es wichtig ist, Jahr ein Jahr aus täglich zu vögeln.

Und ganz im Ernst meine ich, dass es mir wichtiger ist, mit jemandem zu reden, verstanden zu werden, gemeinsame Ziele und Träume und haben, als zu vögeln.

Schön, wenn der Sex über Jahrzehnte für beide Spass macht und paßt - aber nicht an Platz 1!

Das war Ernst!

:)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nich zwangsweise......:o
Erklär ma was intelluell is, dann kann ich da mehr zu sagen.......:o

Intellekt
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Intellekt (zu lat. intellectus: "das Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis") bezeichnet die Fähigkeit zu Denken und durch selbiges Erkenntnisse zu gewinnen. Der Begriff "Intellekt" verhält sich weitgehend synonym mit dem Begriff Verstand.

Damit meine ich, dass ich es kotzen-langweilig finde, so einen 9-mal klugen Dummschwätzer neben mir zu haben, der nur angelesen oder angegucktes Wissen kritik- und reflektionslos wiederplappert.

Sich selber Gedanekn machen, eigene Denkansätze entwickeln - das macht mich an! Und das Letzte meine ich - wie ich seid meiner letzten Bekanntschaft weiß - auch im Ernst! :)

Zuletzt bearbeitet: