Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Boah.....voll die versteckten Andeutungen......:eek: Is miä nich ma aufgefallen.....:eek:

Is auch das beste Wetter für ZENSUR..........*neidischwird*
Aber wir haben diese Woche Aufsichtsratswahlen......und deswegen kann ich noch nich weg da.......*Unterlibbevorschieb*
hier is ja wohl die Verrohung am Laufen, wenn sich selbst der Eröffner nicht zusammenreissen kann :mad:

moin MoH :)

Ich geh dann mal duschen ........... bis Donnerstag ihr lieben ............
Du duscht aber lange, das gibt doch Schrumpelfinger, wenn du 2 Tage lang duscht ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Finger ... tse ... worum Du Dir Sorgen machst ... was meinste, wie ... ach, lassen wir das!

...watt Du immer im Kopp hast! :rolleyes: :o

*Inserat aufgeb*

Mann gesucht - darf ficken, muss aber nicht. Sollte lange Haare haben, Motorrad fahren und inner Band spielen, is aber auch irgendwie nicht schlimm, wenn nicht. Hauptsache ein Mann, der sich ERBARMT!!! Nicht für mich - is für ne Freundin...

:D :p