Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Hört sich ja ganz gut an ........... na und vielleicht reitet ja der Traumprinz durch Amphitheater... darfst halt nich so anspruchsvoll sein ;)....... wobei -voll- natürlich helfen könnte :D

Wenn VOLL eine gute Voraussetzung ist, dann ist Pfingsten die Chance der Chancen.

Obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen hatte, meine nächste Partnerschaft mal nüchtern anzufangen. ... Toll, wenn man mit 42 auch noch Dinge zum ersten Mal tun kann, oder?! :D ;)

Über das "anspruchsvoll" unterhalten wir uns dann noch ... *droh* ;) :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Achwatt.......die 4 Kilo sind bestimmt gut angelegt bei dir.......:o Werd ich übermorgen erst mal inspizieren......:o

So ... jetzt trink ich das pilzige Bier doch hier :)

.............................................................................. (<- you remember: die Pünktchen zeigen einen Themenwechsel an) ................

Jooo, ich fühle mich auch nicht sonderlich unwohl mit den 4 Kilo mehr. Find mich immer noch nicht fett :D

Und ich hab mir auch gedacht, wenn ich ein bischen dicker bin, finde ich vielleicht auch eher nen neuen Partner. Kann das zwar nicht begründen ... is mehr so'n Baugefühl :D

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*lol* Na, da bin ich froh, dass ihr so schnell schlafplatz-einig wurdet :D

Jooo, sonst alles OK. Gesundheitlich eh und stimmungsmäßig auch. So langsam könnte sich jetzt dann auch mal 'n neuer Mann melden, aber das scheint in meiner Altersklasse schwer.

*anmerk* Neti is ja schon vergeben :(

Würde mittlerweile auch von alten Regeln abweichen und was Jüngeres nehmen :D:D:D

:eek: FINGER WEG VON KARSTEN!!! :o