- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich war eben bei Claudia im Restaurant und da hat der Kelnner mich freundlichweise mit 2 Glas Chamagner versorgt, für die ich dann insgesamt 2,50 bezahlt habe
Hasse wieder ´n Minirock angehabt???
Ich war eben bei Claudia im Restaurant und da hat der Kelnner mich freundlichweise mit 2 Glas Chamagner versorgt, für die ich dann insgesamt 2,50 bezahlt habe
@Harry:
Habe Werner Deine Anfrage wg. des Grills weitergeleitet und er will sich direkt bei Dir melden. Aber per PM, weil er eine Posting-Phobie zu haben scheint
Hört sich ja ganz gut an ........... na und vielleicht reitet ja der Traumprinz durch Amphitheater... darfst halt nich so anspruchsvoll sein ....... wobei -voll- natürlich helfen könnte
Hasse wieder ´n Minirock angehabt???
Auerha........Wechseljahre oder Notgeilheit???Würde mittlerweile auch von alten Regeln abweichen und was Jüngeres nehmen
Der hat nur keinen Bock sich ständig neue T-Shirts zu kaufen.....
Auerha........Wechseljahre oder Notgeilheit???
Achwatt.......die 4 Kilo sind bestimmt gut angelegt bei dir....... Werd ich übermorgen erst mal inspizieren......Nein, Schatzi. Die Tante hat ziemlich (= 4 kg) zugenommen und läuft in freier Wildbahn nicht mehr mit Miniröcken rum
So sieht datt aus
Er glaubt wohl auch, dass das irgendwie rufschädigend sei
Achwatt.......die 4 Kilo sind bestimmt gut angelegt bei dir....... Werd ich übermorgen erst mal inspizieren......
Nee, eher die gemachte Erfahrung, dass auch 37-jährige in Frage kommen würden ... so rein intelektuell getz ma.
*lol* Na, da bin ich froh, dass ihr so schnell schlafplatz-einig wurdet
Jooo, sonst alles OK. Gesundheitlich eh und stimmungsmäßig auch. So langsam könnte sich jetzt dann auch mal 'n neuer Mann melden, aber das scheint in meiner Altersklasse schwer.
*anmerk* Neti is ja schon vergeben
Würde mittlerweile auch von alten Regeln abweichen und was Jüngeres nehmen