Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Dann kann es ja nicht viel sein!! Streichen was, so mit Farbe.:)

Nö, is auch nich sooo viel. Die Farbe vonner Schräge gekratzt (grob geschätzte 2m²), kurz anschleifen und dann Decke, Schräge und Wände streichen. In einem 5m² Bad wo der Fliesenspiegel überall bis 30cm unter der Decke is. Darfür mach ich nichma die große Rolle schmutzig.:)
*farbekaufengeht*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Kein Bock mehr, oder wie?
'Das kommt mir bekannt vor, die Pilsbar Teddybär hat es genau so gemacht, hat ein Jahr gedauert da war se dicht.

na dann mussers ja dicke haben wenner sich dat leisten kann... :rolleyes:

Der war immer schon ne faule Sau. 2 Geschäfte hat der schon versäbelt. In dem Laden is der seit ca. 9 Jahren drin. Seit letztem Jahr geht dem 3 mal im Monat sogar dat Bier aus *kopfschüttel*

Aber eben im Vorbeifahren gesehen: DER BIERGARTEN STEHT! ... werd ich wohl dann später mal inspizieren :D:D