Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Am Samstag waren das auch so 2 Promille, denke ich. Die Party ging wohl gut ab.![]()
Ich war im Trainingslager ... 1. + 3. + 4. Mai ... Festivalbedingungen
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Am Samstag waren das auch so 2 Promille, denke ich. Die Party ging wohl gut ab.![]()
Ich war im Trainingslager ... 1. + 3. + 4. Mai ... Festivalbedingungen... und sowie dat im Terminkalender aussieht, is bis mitte Juni kein Ende der Gelage abzusehen
![]()
dat lob ich mir, so wird nochma was aus dir meen jung.![]()
Kannste mir nich ne Thai - Massage verschreiben (von einer weiblichen sehr hübschen Dame)??Dann schlafe ich besser.
![]()
... und wie der Grieche gestern Abend noch hoch und heilig schwor, is ab heute sein Biergarten wieder geöffnet ... ma kucken ob die faule Sau dat rafft![]()
verschreiben kann ich viel ,,, aber n Mädel finden dass deinen Kadaver berühren will ... das wird schwer
![]()
is dat sonne faule kröte?![]()
black home...äh...back home meinte ich
Bis ja nur neidisch das Du nicht son Körper hast![]()
Yepp ... der hat durch seine Bequemlichkeit letzes Jahr knapp die Hälfte seiner Stammgäste eingebüsst ... und is auf'm besten Wege die andere Hälfte auch noch zu vergraulen![]()
MA is genau wie TH aus Leichenteilen gebaut ... nur MA's sind ned sooooooooooo alt wie TH's![]()
Yepp ... der hat durch seine Bequemlichkeit letzes Jahr knapp die Hälfte seiner Stammgäste eingebüsst ... und is auf'm besten Wege die andere Hälfte auch noch zu vergraulen![]()
JA!Sind die live gut? Vielleicht geh ich dann doch mal angucken...
Achja: Mahlzeit an die ergrauende Forumselite!![]()