Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.176
- 12.734
- 168
Nope, keine Zeit!! Sind aber aufn Dong.
sehr schön, dann trink ich dich da untern tisch.
Nope, keine Zeit!! Sind aber aufn Dong.
Hihi, wie putzig!Nicht mehr wie alle anderen auch Da hing ein Shirt was er Dir mal geschenkt hat und davon erzählte er und irgendwann kam ein Seufzer und ein "haaach...ich hab schon ein niedliches Schwesterchen"
Ja, hat er ...die andere ist auch manchmal ganz niedlich
Hat er Mehrere ???
*vorFOdavonlauf*
sehr schön, dann trink ich dich da untern tisch.
The requested URL http://images.google.de/images?um=1&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=kneipenterroristen&spell=1 is forbidden
Dem Maikäferchen Toffi hier auch noch mal nachträglich gratuliert
Sonne, Sonne, Sonne. Aber erstmal zum Arzt, weil mein Magen nicht so macht wie er soll. Ischa eh egal, noch 11 Tage...
*wie blöde aufs RHF freut*
Hat er Mehrere ???
*vorFOdavonlauf*
Ah, ich glaub es HACKT!
Dank diesem nervigen Kaspersky-Internet-Security-wattweißich kann ich seit Monaten keine Emails mehr mit meinem Emailprogramm schreiben, neulich konnte ich keine Urlaubsbilder einer Freundin sehen und jetzt kann ich nicht einmal mehr "kneipenterroristen" bei Google eingeben, ohne dass sowaskommtCode:The requested URL http://images.google.de/images?um=1&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=kneipenterroristen&spell=1 is forbidden
Guten Morgen allerseits!
Seid langem muß ich mal wieder von der Arbeita us posten!
Ich hab sowas von keine bock. Das kommt bei mir nur einmal im Jahrhundert vor, dass ich sooo wenig Lust habe wie heute (und morgen! Das wird's das gleich sein!).
Ich will losfahren! JETZT!
Hab ich Bock auf Festival *froi*
Die Bands sind mir diesmal echt egal ... eh nur halbgares Zeug dabei. Aber auf Euch Klappstühle freu ich mich
Gun MittachEinen wunderschönen U......morgenwünsche ich allen anweseneden und abwesenden Vollpföstinnen und -pfosten.
Gun Mittach
ach U... wäre auch mal wieder ganz schön. Muss jetzt gleich aber erstmal ein Referat halten, das ich eigentlich schon seit 3 Wochen halten soll und das jedesmal wieder aufgeschoben wurde