Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ah, ich glaub es HACKT!
Dank diesem nervigen Kaspersky-Internet-Security-wattweißich kann ich seit Monaten keine Emails mehr mit meinem Emailprogramm schreiben, neulich konnte ich keine Urlaubsbilder einer Freundin sehen und jetzt kann ich nicht einmal mehr "kneipenterroristen" bei Google eingeben, ohne dass sowas
Code:
The requested URL http://images.google.de/images?um=1&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=kneipenterroristen&spell=1 is forbidden
kommt :mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ah, ich glaub es HACKT!
Dank diesem nervigen Kaspersky-Internet-Security-wattweißich kann ich seit Monaten keine Emails mehr mit meinem Emailprogramm schreiben, neulich konnte ich keine Urlaubsbilder einer Freundin sehen und jetzt kann ich nicht einmal mehr "kneipenterroristen" bei Google eingeben, ohne dass sowas
Code:
The requested URL http://images.google.de/images?um=1&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=kneipenterroristen&spell=1 is forbidden
kommt :mad:

Was ist das?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Morgen allerseits!

Seid langem muß ich mal wieder von der Arbeita us posten!

Ich hab sowas von keine bock. Das kommt bei mir nur einmal im Jahrhundert vor, dass ich sooo wenig Lust habe wie heute (und morgen! Das wird's das gleich sein!).

Ich will losfahren! JETZT!

Hab ich Bock auf Festival :):):) *froi*

Die Bands sind mir diesmal echt egal ... eh nur halbgares Zeug dabei. Aber auf Euch Klappstühle freu ich mich :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Huhu star!

Hmmm, irgendwie blöd. Alle Leute fahren zum RHOA oder Dong. Und zu den Festivals, wo ich hinfahre, fahren irgendwie kaum Leute hin. Irgendwas läuft hier falsch... :eek:

Muss mir mal Brote für die Uni schmieren...

Karsten

Guten Morgen allerseits!

Seid langem muß ich mal wieder von der Arbeita us posten!

Ich hab sowas von keine bock. Das kommt bei mir nur einmal im Jahrhundert vor, dass ich sooo wenig Lust habe wie heute (und morgen! Das wird's das gleich sein!).

Ich will losfahren! JETZT!

Hab ich Bock auf Festival :):):) *froi*

Die Bands sind mir diesmal echt egal ... eh nur halbgares Zeug dabei. Aber auf Euch Klappstühle freu ich mich :D:D:D

Halbgares Zeug und Lake Of Tears. *belehr*

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Einen wunderschönen U......morgenwünsche ich allen anweseneden und abwesenden Vollpföstinnen und -pfosten.:)
Gun Mittach :)
ach U... wäre auch mal wieder ganz schön. Muss jetzt gleich aber erstmal ein Referat halten, das ich eigentlich schon seit 3 Wochen halten soll und das jedesmal wieder aufgeschoben wurde :rolleyes: