Das hab ich auch irgendwann so um die Mittagszeit rum gedacht, aber mittlerweile lohnt es sich nicht mehr mir was ordentliches anzuziehenSo,l ich werd mir mal was vernünftiges anziehen!![]()
Man kocht Brei daraus und anscheinend kann man das sonst auch noch überall reintun. In Grünkohl zum Beispiel.
Ich weiß aber leider nicht mehr wie der Brei damals zubereitet war, ich weiß nur noch, dass ich ihn mochte![]()
So,l ich werd mir mal was vernünftiges anziehen!![]()
Das hab ich auch irgendwann so um die Mittagszeit rum gedacht, aber mittlerweile lohnt es sich nicht mehr mir was ordentliches anzuziehen![]()
Also ich hab das früher mal süß gegessen, ich glaube auch mit Zimt. Aber anscheinend kann man mit dem Zeug echt alles machen. Ein bisschen Hackfleisch und Schweinedarm und dann kann man seine eigene Pinkel machendann geht das bestimmt auch wie griessbrei, kann man mit mal experimentieren...oder mit brühe viell??
mit grünkohl kenn, yummy
meine tochter eben*umarm*
ich bin heute auch nich über ne jacke drüber anziehen hinausgekommen
sich richtig anziehen ist überbewertet![]()
Also ich hab das früher mal süß gegessen, ich glaube auch mit Zimt. Aber anscheinend kann man mit dem Zeug echt alles machen. Ein bisschen Hackfleisch und Schweinedarm und dann kann man seine eigene Pinkel machen
Die verwandschaft ist nicht von der Hand zu weisen*mamiumarm*
Na ja, also ich hab immerhin was anderes an als ich zum schlafen anhatte, aber vor die Haustür gehen würde ich mit meiner Flauschi-Hose jetzt auch nicht unbedingt...![]()
Ja, ich warte noch ein Stündchen. Hab gerade eben auch ein angebliches "Wikinger-Rezept" gefunden, dann wasch ich mir noch mein Horn aus und trink daraus und fühl mich ganz trvealso wie griessbrei, dann kannste ja loslegen
hmmm...pinkel
nein, wirklich nicht, das habenwir ja auch schon häufig zusammen gemachtkrokodil, krokodil...
![]()
Ja, ich warte noch ein Stündchen. Hab gerade eben auch ein angebliches "Wikinger-Rezept" gefunden, dann wasch ich mir noch mein Horn aus und trink daraus und fühl mich ganz trve
Aber das Rezept klingt sehr simpel und lecker, wie Grießbrei
*mit mäuschen mosh*
Muss gerade auch an die Headbang-Teddys denken![]()
Ja und so steinhartes Fladenbrot. Haben wir mal in der Grundschule gebacken und das war ungefähr so als würde man ein Stück Holz essendie haben sicher immer matsche-essen gegessen...mim löffeldas passt
uh, du bist echt trve
mit gebrochenen genick geht das ja auch exzellent![]()
Ja und so steinhartes Fladenbrot. Haben wir mal in der Grundschule gebacken und das war ungefähr so als würde man ein Stück Holz essen
Ja, ich weiß......auch ohne rosa T-Shirt!
Deiner hat ein Genick? Meiner hat gar keinen Hals![]()
Wenn man eine Supiökogrundschullehrerin hat, dann isst man sowas auchbah, sowas isst man doch nicht, das kloppt man gegen den kopp von leuten, die nich hören wollen
und ich mit
der hat auch keinen hals...aber ein genick war da bestimmt mal![]()
![]()
Wenn man eine Supiökogrundschullehrerin hat, dann isst man sowas auch
Ich hab nur ne rosa Hose an, aber mit Blumen
Ich kann mich gar nicht an die Zeit erinnern, als mein Teddy noch neu war...![]()
Ne, irgendwie fand ich die Lehrerin toll. Bis auf ihre merkwürdigen Fingerübungen und Akkupressuraufwärmübungen. Mich hat aber nichtmal gestört, dass wir 4 Jahre lang keine Stühle sondern Sitzbälle hatten. Das war sogar viel witziger als mit Stühlendann hätteste der das gegen den kopp hauen müssen
ok, du darfst mitspielen
ich auch nicht, wie auch als neugeborenes![]()