Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Man kocht Brei daraus und anscheinend kann man das sonst auch noch überall reintun. In Grünkohl zum Beispiel.
Ich weiß aber leider nicht mehr wie der Brei damals zubereitet war, ich weiß nur noch, dass ich ihn mochte :D

dann geht das bestimmt auch wie griessbrei, kann man mit mal experimentieren...oder mit brühe viell??
mit grünkohl kenn, yummy :)

So,l ich werd mir mal was vernünftiges anziehen! :D

Das hab ich auch irgendwann so um die Mittagszeit rum gedacht, aber mittlerweile lohnt es sich nicht mehr mir was ordentliches anzuziehen :D

meine tochter eben :) *umarm*
ich bin heute auch nich über ne jacke drüber anziehen hinausgekommen :D
sich richtig anziehen ist überbewertet :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
dann geht das bestimmt auch wie griessbrei, kann man mit mal experimentieren...oder mit brühe viell??
mit grünkohl kenn, yummy :)

meine tochter eben :) *umarm*
ich bin heute auch nich über ne jacke drüber anziehen hinausgekommen :D
sich richtig anziehen ist überbewertet :o
Also ich hab das früher mal süß gegessen, ich glaube auch mit Zimt. Aber anscheinend kann man mit dem Zeug echt alles machen. Ein bisschen Hackfleisch und Schweinedarm und dann kann man seine eigene Pinkel machen :D

Die verwandschaft ist nicht von der Hand zu weisen :D *mamiumarm*
Na ja, also ich hab immerhin was anderes an als ich zum schlafen anhatte, aber vor die Haustür gehen würde ich mit meiner Flauschi-Hose jetzt auch nicht unbedingt... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Also ich hab das früher mal süß gegessen, ich glaube auch mit Zimt. Aber anscheinend kann man mit dem Zeug echt alles machen. Ein bisschen Hackfleisch und Schweinedarm und dann kann man seine eigene Pinkel machen :D

Die verwandschaft ist nicht von der Hand zu weisen :D *mamiumarm*
Na ja, also ich hab immerhin was anderes an als ich zum schlafen anhatte, aber vor die Haustür gehen würde ich mit meiner Flauschi-Hose jetzt auch nicht unbedingt... :D

also wie griessbrei, dann kannste ja loslegen :)
hmmm...pinkel :)

nein, wirklich nicht, das habenwir ja auch schon häufig zusammen gemacht :) krokodil, krokodil...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
also wie griessbrei, dann kannste ja loslegen :)
hmmm...pinkel :)

nein, wirklich nicht, das habenwir ja auch schon häufig zusammen gemacht :) krokodil, krokodil...:D
Ja, ich warte noch ein Stündchen. Hab gerade eben auch ein angebliches "Wikinger-Rezept" gefunden, dann wasch ich mir noch mein Horn aus und trink daraus und fühl mich ganz trve :)
Aber das Rezept klingt sehr simpel und lecker, wie Grießbrei :D

*mit mäuschen mosh*
Muss gerade auch an die Headbang-Teddys denken :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, ich warte noch ein Stündchen. Hab gerade eben auch ein angebliches "Wikinger-Rezept" gefunden, dann wasch ich mir noch mein Horn aus und trink daraus und fühl mich ganz trve :)
Aber das Rezept klingt sehr simpel und lecker, wie Grießbrei :D

*mit mäuschen mosh*
Muss gerade auch an die Headbang-Teddys denken :D

die haben sicher immer matsche-essen gegessen...mim löffel :D das passt :D
uh, du bist echt trve :cool:

mit gebrochenen genick geht das ja auch exzellent :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
die haben sicher immer matsche-essen gegessen...mim löffel :D das passt :D
uh, du bist echt trve :cool:

mit gebrochenen genick geht das ja auch exzellent :D
Ja und so steinhartes Fladenbrot. Haben wir mal in der Grundschule gebacken und das war ungefähr so als würde man ein Stück Holz essen :D
Ja, ich weiß... :mad: ...auch ohne rosa T-Shirt!
Deiner hat ein Genick? Meiner hat gar keinen Hals :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja und so steinhartes Fladenbrot. Haben wir mal in der Grundschule gebacken und das war ungefähr so als würde man ein Stück Holz essen :D
Ja, ich weiß... :mad: ...auch ohne rosa T-Shirt!
Deiner hat ein Genick? Meiner hat gar keinen Hals :D

bah, sowas isst man doch nicht, das kloppt man gegen den kopp von leuten, die nich hören wollen :D
und ich mit :cool:
der hat auch keinen hals...aber ein genick war da bestimmt mal ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
bah, sowas isst man doch nicht, das kloppt man gegen den kopp von leuten, die nich hören wollen :D
und ich mit :cool:
der hat auch keinen hals...aber ein genick war da bestimmt mal ;) :D
Wenn man eine Supiökogrundschullehrerin hat, dann isst man sowas auch :D
Ich hab nur ne rosa Hose an, aber mit Blumen :eek:
Ich kann mich gar nicht an die Zeit erinnern, als mein Teddy noch neu war... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
dann hätteste der das gegen den kopp hauen müssen :D
ok, du darfst mitspielen ;)
ich auch nicht, wie auch als neugeborenes :D
Ne, irgendwie fand ich die Lehrerin toll. Bis auf ihre merkwürdigen Fingerübungen und Akkupressuraufwärmübungen. Mich hat aber nichtmal gestört, dass wir 4 Jahre lang keine Stühle sondern Sitzbälle hatten. Das war sogar viel witziger als mit Stühlen :D
Juhu *krokodilbang*
Oh, hast du damals auch an Säuglingsdemenz gelitten? :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Aha. Buchweizengrütze schmeckt tatsächlich und ist genauso simpel zuzubereiten wie Milchreis :) ...und schmeckt auch fast so, nur ohne Reis... :D