Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das heißt, wir sehen uns dieses Jahr gar nicht :eek: Das ist aber schade :(

Ich muß meine Entscheidung, Wacken bis auf Weiteres zu streichen, wohl nochmal überdenken. Ich treff ja sonst nur 1/3 der Leute?! :(
Oh, das wäre wirklich schade :(

Das ist irgendwie komisch. Keiner will mehr zum WOA fahren und doch trifft man da immer noch die meisten Leute. Na ja, dieses Jahr soll auch mein sechstes und letztes Mal werden. Ich fahr eigentlich nur wegen Iron Maiden und den Forumlern hin. Und weil es quasi vor der Haustür ist :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, da freu ich mich auch :) Und das Tolle ist ja, dass das RH auch einen kleinen metal-markt hat. Da könnten wir ja nochmal zu dritt - oder viert, wenn FO auch kommt - drüber schlendern. Vlt. finden wir dieses mal endlich etwas wirklich nettes für Fee ... in rosa ... mit schöner Spitze was ...

*flücht*

das sollten wir im auge behalten :)
sie muss es aber auch vorführen :D
*mitwegrenn*

Naja, Forum-Camp-Listen, mails beantworten und schreiben etc. Sowas in der Art. ;)

gute tätigkeit für sonntage ;)

Oh, wir haben auch gerade Jahrmarkt in Kiel. Aber hier ist keiner, der mit mir dahin gehen würde... :o

zu dem war aich auch nie, aber der ist erstens ständig und zweitens schon aus der ferne betrachtet nich so wirklich was für mich ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
zu dem war aich auch nie, aber der ist erstens ständig und zweitens schon aus der ferne betrachtet nich so wirklich was für mich ;)
Stimmt. Jahrmarkt ist irgendwie immer irgendwo :D
Die Preise kann man sicher auch gar nicht mehr bezahlen. Das letzte Mal war ich 2003 auf'm Jahrmarkt und da war's schon teuer...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bei mir war's in Verden, da bin ich angeheitert Karussell gefahren, das war witzig :D ....kommt mir echt schon ewig vor :eek:

in verden, alles klar ;)
bei angeheitert fällt mir mein letztes mal aber dann auch ein...wann weiß ich nicht so ganz genau, ich schätze mal 2003 könnte es auch gewesen sein. aufm winter-dom in hh. den mochte ich eig immer ganz gerne :) da war ich auch ein bisschen düdelig und danach noch mehr :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
in verden, alles klar ;)
bei angeheitert fällt mir mein letztes mal aber dann auch ein...wann weiß ich nicht so ganz genau, ich schätze mal 2003 könnte es auch gewesen sein. aufm winter-dom in hh. den mochte ich eig immer ganz gerne :) da war ich auch ein bisschen düdelig und danach noch mehr :D
Hihi
Früher war ich immer Aal essen auf dem Zeteler Markt, das hab ich aber auch schon eeeeeewig nicht mehr gemacht.
Boah, mir wird grad schlecht, wenn ich an Essen denke, hab mich grad überfressen :eek: