Ne, irgendwie fand ich die Lehrerin toll. Bis auf ihre merkwürdigen Fingerübungen und Akkupressuraufwärmübungen. Mich hat aber nichtmal gestört, dass wir 4 Jahre lang keine Stühle sondern Sitzbälle hatten. Das war sogar viel witziger als mit Stühlen
Juhu *krokodilbang*
Oh, hast du damals auch an Säuglingsdemenz gelitten?![]()
Aha. Buchweizengrütze schmeckt tatsächlich und ist genauso simpel zuzubereiten wie Milchreis...und schmeckt auch fast so, nur ohne Reis...
![]()
weil man buecher im haushalt oefter zur hand hat als milch.sitzbälle rocken
*o-samma-ich-bins-leid-mäuschenschwing*
ja, es ist schrecklich, ich weiß nichts mehr
aber warum dann buchweizen??![]()
weil man buecher im haushalt oefter zur hand hat als milch.![]()
+erlaeuter+
bin voll platt, wasn Stress...aber macht auch Spass....so, weiter im Takt, Morgen gehts nach Meppen....
Das hab ich auch irgendwann so um die Mittagszeit rum gedacht, aber mittlerweile lohnt es sich nicht mehr mir was ordentliches anzuziehen![]()
Ja und so steinhartes Fladenbrot. Haben wir mal in der Grundschule gebacken und das war ungefähr so als würde man ein Stück Holz essen
Ja, ich weiß......auch ohne rosa T-Shirt!
Deiner hat ein Genick? Meiner hat gar keinen Hals![]()
Ich bin eben noch vom Griechen bis bei mir ohne Jacke und so .. VOLLMOND .. die Säufersonne erwärmt die Nacht ...Naja, ich wollte ungern mit dem Schlafanzug nach draussen!![]()
Ich bin eben noch vom Griechen bis bei mir ohne Jacke und so .. VOLLMOND .. die Säufersonne erwärmt die Nacht ...![]()