Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ne, irgendwie fand ich die Lehrerin toll. Bis auf ihre merkwürdigen Fingerübungen und Akkupressuraufwärmübungen. Mich hat aber nichtmal gestört, dass wir 4 Jahre lang keine Stühle sondern Sitzbälle hatten. Das war sogar viel witziger als mit Stühlen :D
Juhu *krokodilbang*
Oh, hast du damals auch an Säuglingsdemenz gelitten? :(

sitzbälle rocken :D
*o-samma-ich-bins-leid-mäuschenschwing*
ja, es ist schrecklich, ich weiß nichts mehr :(

Aha. Buchweizengrütze schmeckt tatsächlich und ist genauso simpel zuzubereiten wie Milchreis :) ...und schmeckt auch fast so, nur ohne Reis... :D

aber warum dann buchweizen?? :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*reintorkel* ... aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .. der Grieche war wieder freigiebch mit'n OUZO ... *taumel* ... ma gut dat ich morgen frei hab :D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja und so steinhartes Fladenbrot. Haben wir mal in der Grundschule gebacken und das war ungefähr so als würde man ein Stück Holz essen :D
Ja, ich weiß... :mad: ...auch ohne rosa T-Shirt!
Deiner hat ein Genick? Meiner hat gar keinen Hals :D

Steinbrot nennt sich das, was ich mal gemacht habe, ist grundsätzlich eher hart, aber wenn man weiss, wie man es macht, schmeckt es sehr excellent - nur sollte man es nicht dick machen, sondern sehr dünnfladig - wird sonst schwer, da durchzukauen ;) :D