Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja, da freu ich mich auch :) Und das Tolle ist ja, dass das RH auch einen kleinen metal-markt hat. Da könnten wir ja nochmal zu dritt - oder viert, wenn FO auch kommt - drüber schlendern. Vlt. finden wir dieses mal endlich etwas wirklich nettes für Fee ... in rosa ... mit schöner Spitze was ...

*flücht*
Bin nicht dabei. Ich würde ja echt gerne mal wieder aufs RHOA, aber für das Billing dieses Jahr lohnt es sich für mich einfach nicht.
Ich fahr nur zum WOA und SummerBreeze, wenn ich da nicht zuviel lernen muss.
Aber da kann man auch shoppen gehen :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Angeblich ist sie eingeschaltet. Aber ganz merkwürdig. Ich hatte das auch schonmal, dass jedes Wort unterstrichen wurde... :confused:

Computer sind manchmal einfach nur bescheuert :rolleyes:

1.Wählen Sie Extras - Rechtschreibprüfung - Optionen - Symbol AutoRechtschreibprüfung ein/aus.

Sollte so gehen!

Edith sacht: Das heißt bei mir aber "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" - tja, Hilfedateien :D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Bin nicht dabei. Ich würde ja echt gerne mal wieder aufs RHOA, aber für das Billing dieses Jahr lohnt es sich für mich einfach nicht.
Ich fahr nur zum WOA und SummerBreeze, wenn ich da nicht zuviel lernen muss.
Aber da kann man auch shoppen gehen :)

Das heißt, wir sehen uns dieses Jahr gar nicht :eek: Das ist aber schade :(

Ich muß meine Entscheidung, Wacken bis auf Weiteres zu streichen, wohl nochmal überdenken. Ich treff ja sonst nur 1/3 der Leute?! :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
1.Wählen Sie Extras - Rechtschreibprüfung - Optionen - Symbol AutoRechtschreibprüfung ein/aus.

Sollte so gehen!

Edith sacht: Das heißt bei mir aber "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" - tja, Hilfedateien :D
Wenn ich das anschalte, sind fast alle Wörter unterstrichen. Obwohl das Deutsche Wörterbuch ausgewählt ist und die Wörter definitiv richtig sind :rolleyes: