Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Problem ist, dass die meisten Sportarten 'ne lange Vorbereitungszeit brauchen (erstmal irgendwo hinfahren, Geräte preparieren, etc.) oder Geld kosten. Da bleiben einem als kostenlose Sportarten für den kleinen Schwitzer Zwischendurch nur Joggen, Radfahren und vielleicht Inline-Skaten. Fahrradfahren macht mir genausowenig Spaß wie Joggen und Skaten finde ich in der Stadt nicht so schön. Also hab ich es heute mal ausprobiert und mit der richtigen Musik im Ohr (wenn sie denn nicht IMMER rausfallen würde! :mad: ) und Sonnenschein ist es echt nicht schlecht und besser als Nichtstun :)

aber radeln ist doch tausendmal besser als joggen ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*applaudier*

Joggen ist einfach ne saudumme Beschäftigung !!

Wobei ich natürlich Kondition meinte *sich selber slapt*

Saudumm finde ich es nicht. Ich habe nur so meine Bedenken ob es nun wirklich gesund ist, seine Gelenke und Knie über harten Asphalt zu knallen...Wenn der Wessinghage da schon Bedenken hat...Mein Knie ist eh endgültig im Arsch, das wird nie wieder. Also adieu joggen.

Und bevor ich so superlangsam mit den Fußballen schlurfend um die Ecke schwanke, radel ich lieber ( zu black schielt) oder mach einfach Musik an und tobe mich richtig aus. ...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Saudumm finde ich es nicht. Ich habe nur so meine Bedenken ob es nun wirklich gesund ist, seine Gelenke und Knie über harten Asphalt zu knallen...Wenn der Wessinghage da schon Bedenken hat...Mein Knie ist eh endgültig im Arsch, das wird nie wieder. Also adieu joggen.

Und bevor ich so superlangsam mit den Fußballen schlurfend um die Ecke schwanke, radel ich lieber ( zu black schielt) oder mach einfach Musik an und tobe mich richtig aus. ...

ist noch nich da, Ron hats verliehen und da noch nicht abgeholt :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Stimmt, für die Gelenke soll Fahrradfahren ja am besten sein... aber ich probier das jetzt trotzdem erstmal ein bisschen aus :)

...witzigerweise merk ich eigentlich gerade nur einen Hauch von Muskelkater in den Armen :D