Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moinsen!!

Hach, heute ist hier Weiber-Großkampftag. Erst ganz viel shoppen, dann ganz viel essen, dann ganz viel Hardcore Superstar....*yöaah*

*Stadtführerein sei* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moinsen!!

Hach, heute ist hier Weiber-Großkampftag. Erst ganz viel shoppen, dann ganz viel essen, dann ganz viel Hardcore Superstar....*yöaah*

*Stadtführerein sei* :D
Hmmpf ... nach München am freitag ist mir einfach zu weit ...
:Grunz?: schon wieder Tach? naja, hoechstens noch 50 Jahre dann bleibt

IMMERWAEHRENDE NACHT!!!!
Bevor du noch so lange lebst erschlage ich dich eigenhändig ... du Belastung für unser Sozialsystem :p

TALKHEAVY

Hmmpf ... nach München am freitag ist mir einfach zu weit ...

Bevor du noch so lange lebst erschlage ich dich eigenhändig ... du Belastung für unser Sozialsystem :p

ja nun... du musst doch fuer irgendwas Sinnvolles malochen. also stell dir ein Foto von mir vor deinmen Rasierspiegel morgens und vergesse nicht das Mantra:

Ich arbeite gerne fuer TH-Omm, ich arbeite gerne fuer TH-Ommm, ich arbeite gerne fuer TH-Ommmm!

TALKHEAVY

30 reichen.....moin Gesox

nein! 30 reichen nicht, ich muss ja noch eben Deutscher Meister werden...

da faellt mir ein... was ist nicht alles passiert fussballtechnisch in so einem zeitraum?! Wird Preussen wohl jemals in dieser zeit in die Bundesliga kommen oder- ist in 50 Jahren Fussball nocxh so populaer wie heute? Oder gibts auch in diesem Sport mal ne Daseinskrise? Ma gucken...

Vielleicht gibts bis daher ja sogar in Kneipen "Trinkerraeume" neben den normalen "Refreshing-areas" fuer Straight Edge Freunde, die von den Krankheitskassen supportet werden...

Daneben die sogenannten Fatrooms mit gesundheitsbesteuerten Salzigkeiten wie die Deluxe-Chips und Erdnuss-Fat-Flocken... :o

Alles fein abgetrennt mit Plexiglasscheiben um zu sehen aber nicht direkt durch die suchtfoerdernden Knuspergeraeusche im Fitnessgefuehl beeintraechtigt zu werden.

Die Plexiglasscheiben im Fettraum sind naturbedingt eher fettfingerverschmiert. :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja nun... du musst doch fuer irgendwas Sinnvolles malochen. also stell dir ein Foto von mir vor deinmen Rasierspiegel morgens und vergesse nicht das Mantra:

Ich arbeite gerne fuer TH-Omm, ich arbeite gerne fuer TH-Ommm, ich arbeite gerne fuer TH-Ommmm!

Ich hab n Foto von dir in meinem Bad ... auf dem Boden des Tiefspülers .... könnten aber auch die reste der letzten Sitzung sein ... in jedem Falle sieht´s dir ähnlich :p