Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gibt es Fotos vom KIT? :)

Moin erstmal! War gerade eine CD-Länge lang joggen. Ich hoffe nur, dass ich das jetzt auch weiterhin jeden Tag (oder zumindest jeden 2.) machen werde. Wenn man erstmal 20 Minuten läuft, läuft es wie geschmiert... :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gibt es Fotos vom KIT? :)

Moin erstmal! War gerade eine CD-Länge lang joggen. Ich hoffe nur, dass ich das jetzt auch weiterhin jeden Tag (oder zumindest jeden 2.) machen werde. Wenn man erstmal 20 Minuten läuft, läuft es wie geschmiert... :D

Ich bewunder grad Deine Konstitution...:eek:

nach 20 Minuten wäre ich nur noch ein keuchender Sabberhaufen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich bewunder grad Deine Konstitution...:eek:

nach 20 Minuten wäre ich nur noch ein keuchender Sabberhaufen...
Konstitution oder Kondition? An meiner Konstitution gibt es nicht viel zu bewundern ;)

Also die ersten 20 Minuten waren stop-and-go. Bin einfach zu schnell gelaufen und musste zwischendurch immer wieder kurze Strecken gehen. Die letzten 20-25 Minuten bin ich dann durchgelaufen, aber sehr langsam. Aber das ist ja auch egal, hauptsache man läuft und der Puls ist hoch genug :)

Also so gut ist meine Kondition momentan eigentlich auch nicht, man muss nur sein individuelles Tempo finden, was bei mir halt sehr langsam ist :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*applaudier*

Joggen ist einfach ne saudumme Beschäftigung !!
Das Problem ist, dass die meisten Sportarten 'ne lange Vorbereitungszeit brauchen (erstmal irgendwo hinfahren, Geräte preparieren, etc.) oder Geld kosten. Da bleiben einem als kostenlose Sportarten für den kleinen Schwitzer Zwischendurch nur Joggen, Radfahren und vielleicht Inline-Skaten. Fahrradfahren macht mir genausowenig Spaß wie Joggen und Skaten finde ich in der Stadt nicht so schön. Also hab ich es heute mal ausprobiert und mit der richtigen Musik im Ohr (wenn sie denn nicht IMMER rausfallen würde! :mad: ) und Sonnenschein ist es echt nicht schlecht und besser als Nichtstun :)