Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Mhm...yo kann man so sagen...gibt viel davon auffem Markt..aber für mich ist eigendlich nur interessant wenn das auch nen wirklichen historischen hintergrund hat..den man quasi im Geschichtsbuch nach schlagen kann...

Kann ich so unterschreiben.

Ein Greul sind mir Möchte-Gern hist. Romane, in denen aber auch so gar nichts geschichtlich Nachvollziehbares geschieht.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ich habe vor ca. 15 Jahres meinen ersten hist. Roman gelesen und seit dem ist mir nie der Lesestoff ausgegangen.

Ob da jetzt gerade ein Boom ist .... ?! ... kommt mir nicht so vor. Ich kann meine Schwester gerne Fragen, die ist Buchhändlerin und sollte es beurteilen könn en :)

Hab halt nur so den Eindruck das gerade jeder Mittelalter Romane am lesen ist.........

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*lach*

jaja .. träum mal weiter :p

und Auftakt ist bei mir glaube ich jetzt immer Dezember .. die letzten beiden Male war so genial und vor allem spottbillig .. wennsde überlegst, wir hamm vor vier wochen 20 € für die Übernachtung gazahlt und wohnten gegenüber vom Lift !!

was denn...ich träum net....bin schwer am malochen :o

wow....des ist ja mal richtig günstig.....des sollt ma im dezember dann auch mal ins auge fassen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
und simmer ehrlich ... nett isser .. aber soooo toll auch ned ... und manche Theorien, wie z.Bsp. das mit den Walen, das ist schon sehr sehr hahnebüchen ... Orcas die sich mit Buckelwalen verbünden :rolleyes:

Guten Morgen !!

Ach , da bin ich gar nicht so pingelig. Es ist halt ein Roman. Der muß nicht all zu realistisch sein, er soll unterhalten. Aber als solchen sollte man ihn auch sehen.
Und wenn sich Leute, so wie Undo momentan, dann auch noch Sachbücher über Meeresbiologie durchlesen dann ist das doch mehr als man erwarten kann. Man muß halt nur zwischen Realität und Fiktion trennen.

Karsten

Du bis plöd :( :p

... wär aber möglich ... ich glaube, wie die meisten hist. Romane. Vlt. außer Säulen der Erde, das lesen auch Männer - aber sonst?!
Ähh Pardon, aber die These halte ich für Mumpitz. Die Säulen der Erde hab ich tatsächlich gelesen, aber auch Der Name der Rose, Tod und Teufel, Der Medicus, die Kinder des Grals- Reihe von Berling, einige historische Romane des Wilsberg- Autors Jürgen Kehrer usw. In dem Genre gibt es Frauenbücher, es ist aber sicherlich kein hauptsächliches Frauenbuchgenre.

Karsten

... mal so zwischendurch ... Du bist ja echt flott?! :)

Ich fand's auch gut. Mal interessant so vom Medizinischen her. Und hinterher ist man froh, im Hier und Jetzt zu leben und nicht auf dem Scheiterhaufen zu laden. Denn das wäre ich - wenn man meiner Mutter glauben schenkt :D

*vorsichhinmurmel*
Jaja, früher war nicht alles schlecht...

;):p:o

Karsten

So, ich bin im hier und jetzt.

Im Fußballthread is ja ma wieder geballte Inkompetenz am Start. Ich war knapp davor mein Schweigegelübte zu brechen.:D
Der Lehmanntransfer würde durchaus Sinn machen, so er denn zustande kommt. Die Nummer 1 beim BVB fällt mehrere Monate aus, Lehmann sucht einen Verein um sich die EM zu sichern. Wenn der Vertrag wirklich nur bis Saisonende läuft ist er duchaus logisch. Weidenfäller wird es überleben 6 Wochen länger als die Verletzung es verlangt nicht zu spielen, da sehe ich kein Unruhepotential. Die Qualitäten von Jensemann sind unbestreitbar. Also watt solls. Ran mit ihm wenn er denn will...