Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@Karsten: Muß mich korrigieren!

Ich sagte letztens, ich hätte mich so über eine Deiner Äußerungen gefreut. Da habe ich Dich falsch ziziert. Hatte gerade einen meiner seltenen, geistigen Lichtblicke.

Es ging in Deinem Satz nicht um die armen Eier von Axel sondern um sein 'Zitat' "Zuppelbärtchen", dessen er im Falle weiterer kecker Sprüche verlustig werden könnte :D. Sehr hübsches Wort :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So, ihr Lieben, ich mach jetzt aus und geh auffe Couch.

Und melde mich dann (seit langem mal wieder) bis Freitag ab. Ich fahre zu Freundin Susi nach Mainaschaff (bei Aschaffenbrug) und helfe ihr beim Streichen und Laminatverlegen :)

Zum Glück hat Omma danach noch ne Woche Urlaub :D

*wimk*

Hier sieht man eins der sinnvollen Dinge, die ich handarbeite, wenn ich nicht im Forum bin:

Werners Weihnachtsgeschenk für sein "neues" Wohnmobil

Hübsch, nicht?!

:D:D:D:D

Ich könnt mich jedesmal be****, wenn ich das Teil sehe :D

Obergeil..........:eek:
*Wernerbeneid*

Und was genau könntest du dich wenn du das Teil siehst??? :o *neugierigist*

Also, ich glaube nicht mal, dass da jemand 29,- Euro für bezahlen würde, damit ich den Einstand raus hab ... von Gewinn ganz zu schweigen :)

Massenproduktion.......dann kriegst du das Material auch billiger.......
und lass dir das Teil patentieren bevor´s ein anderer tut :D:D

Mach ich was falsch?

Ich war die letzte im alten und bin die erste im neuen Jahr?! :confused:
Herzlichen Glückwunsch *Handschüttel*

By the Way:
Der Hobbit wird verfilmt mit Peter Jackson und Fran Walsh als Produzenten! New Line einigte sich mit Jackson, der Streit zwischen New Line Chef Shaye und Jackson wurde beigelegt. Jackson und Walsh werden zwei Filme produzieren. Ein Regisseur wurde noch nicht genannt. Beide Filme werden simultan gefilmt, wie die Herr der Ringe Filme. Die Produktion wird 2009 beginnen, die Filme laufen dann 2010 und 2011.

Auch wenns die meisten nicht interessiert.......aber das ist DIE Nachricht des Jahres.......:D:D:D *Freudensprüngemacht* :D:D