Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wer zur Hölle ist Tom Gaebel???:confused:

Ich mache heute was GANZ schlimmes. Rüsche mich á la Weibi auf und gehe mit anderen Mädels auf das grauenvolle Alstervergnügen. Wenn man genügend vorheizt, könnte es sogar lustig werden....:D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wer zur Hölle ist Tom Gaebel???:confused:

Ich mache heute was GANZ schlimmes. Rüsche mich á la Weibi auf und gehe mit anderen Mädels auf das grauenvolle Alstervergnügen. Wenn man genügend vorheizt, könnte es sogar lustig werden....:D :D

ich werd gleich erstmal zur Polizei gehen....

und denen meinen Führerschein im original zeigen.....halten die mich doch echt heute früh an und klauen ne halbe Stunde, die ich dadurch länger im Atelier bleiben musste *grml* :mad::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lach...nix weiter :D

mein Chefchen hat manchmal eine etwas verquere Art, mir etwas mitzuteilen. Ich bin immer noch sauer, aber halt auf den Oberboss.

Aber da Chefchen mir heute weitere Details aus der Konferenz erzählt hat, kann ich dem Kerl nur noch huldigen. Da hat er doch dem Oberboss gesagt :" was verlangen sie eigentlich noch alles von meinem Team bei dem Hungerlohn, den sie zahlen..."

:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Yeah, ich auch! Und sogar mal ein "richtiges", ohne Jobs oder so. Glaub ich jedenfalls nicht :D

Nur noch kurz n büschen was einkaufen, ich koche morgen Ajvarsuppe, und dann aufrüschen :D

Wie geits sonst so?

Das is doch mal was...ich hab auch ein ganz freies...morgen gibbet enn gemütlichen Umtunk mit Essen beim Neti mit der Familie ...eingekauft hab ich auch schon..geputzt auch muss nur noch Betten beziehen..also geht es mir mehr als gut..ausspannen ist angesagt...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Und warum hattest Du den hüt morgen nicht mit? :D

seit sie mir den in Kopenhagen mal geklaut haben und ich den nur dank Fundbüro wiederbekommen habe, ich bei Verlust einen rosanen bekomme, den ich tothäßlich finde, fahre ich nur mit einer Farbkopie meines Führerscheins Auto. Mängelbericht ist kostenlos und ich hab 3 Tage Zeit, das original bei denen vorzulegen.

...und Montag hol ich mir mal sonne Chipkarte, weil der Bulle meinte, wenn ich den jetzt verliere, dann is dunkeltuten, weil die in Quickborn absolut keine Lust haben im staubigen Kller nach Formularen meiner Fahrerlaubnis zu suchen.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das is doch mal was...ich hab auch ein ganz freies...morgen gibbet enn gemütlichen Umtunk mit Essen beim Neti mit der Familie ...eingekauft hab ich auch schon..geputzt auch muss nur noch Betten beziehen..also geht es mir mehr als gut..ausspannen ist angesagt...

Naja, ich helfe Luci bei Endarbeiten ihrer alten Wohnung morgen, also büschen Pinsel schwingen und danach gehe ich zu einem Kumpel, lecker was essen und dann den Kiez unsicher machen. Aber halt alles so schön locker *freu*

Betten beziehen...ochnö, penn ja eh nur ich drinnen...:D :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Naja, ich helfe Luci bei Endarbeiten ihrer alten Wohnung morgen, also büschen Pinsel schwingen und danach gehe ich zu einem Kumpel, lecker was essen und dann den Kiez unsicher machen. Aber halt alles so schön locker *freu*

Betten beziehen...ochnö, penn ja eh nur ich drinnen...:D :D

Naja wenn nur Du drin pennst dann hält das ja noch :D

*Raumsprayschenkt* :D