Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Joh, nach meinen letzten Infos (schon etwas älter) waren die dann zwar noch nett miteinander, aber nicht mehr zusammen. Und ich war auch ganz geschockt, als ich das erst so verstanden hatte, dass Sulm Stress mit Frauchen hätte. War ja dann aber nur missverstanden ;)

Jaja.......unsere Miss Verstanden :D:D:D

is an sich auch geklärt, es ging ausschliesslich um Wolfi und dem geht es mitlerweile gut, er hat keinen Stress mehr mit seiner Freundin und kommt gut voran im Job und es war sehr angenehm und nicht jammerig, sich mit ihm zu unterhalten. Denke, er hat die schwere Zeit hinter sich und nu muss das hier auch nimmer aufgewärmt werden!

Oh, das klingt ja richtig gut.........:) Coole Sache das :)
Äh.....aber Freundin??? Du meinst schon seine Frau, oder???

Toffi Fee schrieb:
Achso, dann meinst Du wahrscheinlich mich, weil es mir auf den Senkel gegangen is, dass er hier NUR rumgejammert hat und KEINE (und da war es noch vorsichtig) Kritik angenommen hat, und ich das mal offen erwähnt habe.
Ich meinte eigentlich niemanden.........;) MA wusste nicht wieso Wolfi nicht mehr kommt und da wollte ich nur an die Situation damals erinnern......;)

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MOIN IHR FUMMELPILLERMÄNNER !!!​

Verdammt .. Frühmorgens im Auto Faith No More macht verdammt gute Laune ...

At your weakest, etched in stone
And we're frozen here, peeking

ALMOST, sweet talk, CAFFEINE

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi "Ich will Sex" Fee schrieb:
Achso, dann meinst Du wahrscheinlich mich, weil es mir auf den Senkel gegangen is, dass er hier NUR rumgejammert hat und KEINE (und da war es noch vorsichtig) Kritik angenommen hat, und ich das mal offen erwähnt habe.

Dürfte ich in diesem Zusammenhang die Personen, die mir per PN mitgeteilt haben, dass sie es gut finden, dass ich es mal laut ausgesprochen habe, bitten, dass sie mal kurz die Hand heben?:o

Hmm - ich weiss ned ob ich damals überhaupt hier war ... aber dasser genervt hat weiss ich noch ... wenn ich zugestimmt habe, dann aber bestimmt nicht nur per PN ;)