Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
glaub ich, ich weiss wie stressig das ist nach Wacken zu fahren. Noch schlimmer ist dann acht Stunden heim...weil mit Hänger :eek:
Ja, widerlich. Vom Summerbreeze haben wir auch 8 Stunden für die Heimfahrt gebraucht. Die Hölle, wenn man noch dazu hundemüde ist und die Augen anfangen immer mehr zu brennen und irgendwann einfach zufallen...
Es wird echt mal Zeit, dass jemand den Beamer erfindet!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Black den Kaffee klaut* :D :D

So. Freitag. Hell Yeah.

*sich nachher den direkten Chef schnappen wird und reden muss*

*Nägel wetzt*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...ja, morgen um 14 uhr... *Unterlippe vorschieb*

nein, heute um....ähm....ja abends eben...nachdem ich gestern 6....in worten SECHS briefe diktiert habe, brauch ich heute nur noch einen schaffen, dann entlass ich die hälfte meiner patienten heute und morgen....dann noch verschlüsseln, weil als verwaltungsfachkraft mit studium wie ich, muss man dies tun *kotz* ;)