Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Moin die Herrschaften! :D

Na Masterlein, hört sich ja leicht nach überquellender Motivation an... ;)

Mag aber auch wieder heim - schon allein wenn ich bedenke, dass heute etliche Leute Feiertag haben und ich dummerweise in der falschen Stadt arbeite... :rolleyes:

ach ja *MasternochnschönenEspressomitSchußreicht*

Moin die Herrschaften! :D

Na Masterlein, hört sich ja leicht nach überquellender Motivation an... ;)

Mag aber auch wieder heim - schon allein wenn ich bedenke, dass heute etliche Leute Feiertag haben und ich dummerweise in der falschen Stadt arbeite... :rolleyes:

ach ja *MasternochnschönenEspressomitSchußreicht*

Huhu PoS *knuddel*

Motivation?? Wat is dat??? :rolleyes:
Na dann gehts uns ja ähnlich.....:D
Wo arbeitest du denn???

*SichüberdenEspressohermacht* Dankeschön :D

*reknuddel*

tja, ich komme zwar aus der katholischen Hochburg Bamberg, arbeitstechnisch steck ich aber in Erlangen fest - die ollen Evangolen :rolleyes:

ich glaub ich hol mir jetzt zur 'Motivationssuche' noch nen Kaffee...

Viel Erfolg bei der Suche :D

Stimmt :eek: Ich seh grad dass das nur ein Feiertag in überwiegend katholischen Gemeinden ist....:eek: Dachte jetzt echt das Feiertage im gesamten Bundesland gelten :confused:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen ihr Knuddelhäschen!!

Verdammt. Ich sehe aus wie Quasimodo! Verfickte Mücken! Da hat eine mir dsa ganze Auge zerstochen heute Nacht und nun geht es links nicht mehr auf....

*Esmeralda stottert*

:mad: