- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
OK.....dann sei dir verziehen....FOREVER_MA schrieb:Hmm ...ich wollte liep schreiben ... *grummel*

OK.....dann sei dir verziehen....FOREVER_MA schrieb:Hmm ...ich wollte liep schreiben ... *grummel*

Karsten schrieb:Dir glaube ich das sogar...![]()
Was hab ich falsch gemacht??? 
Also......allerspätestens wenn wir uns das näxte mal sehen....FOREVER_MA schrieb:OK - Kumpel .. unter uns ... wan trinken wir beide einen ??

Schlaf gut.....bis morgen....FOREVER_MA schrieb:Und nu geh ich auf die Couch ... ich war ja schließlich heute schon richtig fleißig und hab meine Ablage erledigt, die seit Novemver 2004 hier sich aufgestaut hatte und die Steuererklärung gemacht ... jetzt hoffe ich noch dass ich die ned nochmal machen muss und gut !

OK....komm her.....so 3 Stunden bin ich bestimmt noch wach....Baden Devil schrieb:egal, saufen will

Manchmal wünschte ich auch ich müsste diese schwere Last nicht mit mir rumtragen......FOREVER_MA schrieb:Das ist das Wichtigste ... schließlich sind wir Warrior .. die Postanzahl ist ein notwendiges Übel bei dem Job![]()

Welch unendliche Freude mich übermannt....Karsten schrieb:Am Rande:
Endlich sind die Relationen hier im Forum wieder hergestellt. Der Münsterthread is wieder der größte Regionalthread hier. Die Franken scheißen ab...![]()

Master of Hades schrieb:Also......allerspätestens wenn wir uns das näxte mal sehen....![]()
Master of Hades schrieb:Manchmal wünschte ich auch ich müsste diese schwere Last nicht mit mir rumtragen......![]()
Master of Hades schrieb:Manchmal wünschte ich auch ich müsste diese schwere Last nicht mit mir rumtragen......![]()

Das haben wir uns letzte Woche schon gefragt....sind aber auch nicht weitergekommen.....Baden Devil schrieb:was die Frage aufwirft wo der nächste Eiertanz denn sein wird
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
wenn einem ned der PC abkackt .. *grummel*
*PCnochmalslap*
Ich muss da nun morgen mal anrufen ... meine Daten sollten se ja haben *hoff*