Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kau halt Nelkenköpfe wärend der Arbeit

wechsel lieber den Zahnarzt, bevor du dir die Hammerchemie reinhaust

moin Gesox :)

Jajo, ich habs auch so gerade noch überlebt ;) Und ich bin ja noch in Behandlung, deswegen wechsel ich den Zahnarzt nicht jetzt schon, wenn überhaupt ;) Naja, und Chemie werf ich mir eh kaum ein - jetzt mal abgesehen von ASS, da passiert mir das wohl schonmal ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Namnd ...

Wie gut dat die Initialisierung der Raketenstartsequenzen für einen atomaren Gegenschlag nich vom Wacken-Server abhängt ... :rolleyes:

NP: DEBAUCHERY - Death Metal Maniac ... *schunkel* :D:D *growl*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
ach so ... stimmt, das ist ja dieses WE.

hm ... mal schauen. wollte mit claudia "abschied feiern", da ich ja bald für 6 wochen von der bildfläche verschwunden sein werde. wir wollten gemütlich/chic in d.-dorf am rhein was essen gehen und danach inne altstadt.

aber wg. mir ginge auch "bochum total".

aber ich vermute, dass ich sie frühestens freitag wieder sprechen werde. so ist das, wenn eienr tags und und einer nachts arbeitet ...

das ist dir sicher zu ungewiss, was?!

Ja, dann mach das so...das hört sich ja auch supi an :) Falls ihr dann noch Lust habt nach Bochum zu kommen, können wir ja nochmal simsen oder so...
Ich hab mich jetzt bei meiner kleinen Schwester in Dortmund eingenistet fürs Wochenende ;)