Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*das auch befürchtet* :D:D:D
Mädels - ich hab jetzt eine Woche U***** :D - mein Studienaufsatz kann mich heute mal kreuzweise - ich hab einfach nur gute Laune und werde gleich mal ein paar Shirts durch die Waschmaschine jagen :D

Ichhab noch NIX gepackt. Und werd das auch erst morgen machen....bei der blöden Wettervorhersage und DER kleinen Tasche warte ich einfach ab

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ichhab noch NIX gepackt. Und werd das auch erst morgen machen....bei der blöden Wettervorhersage und DER kleinen Tasche warte ich einfach ab

Du bist ja auch Frühaufsteherin und hast noch bis kurz vor Mittag zeit - das kriegst du schon gepackt :)

Wenn es Platztechnisch eng werden sollte, kannst du zur Not auch noch was bei mir unterbringen :) oder dir was von mir ausleihen :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Packen werde ich auch erst morgen - ein Pulli, ein Hoodie, Lackbüx, Jeans und ne kurze Hose, ein paar Shirts, ein TANKTOP :D:D:D, Hygieneartikel, LISTERINE, Medikamente, Futter, Bier, Prosecco, ne Pulle Sekt.....

hab ich was vergessen?????

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ja, wir hatten den freitag angedacht. freitag werde ich nach dieser hammer woche sicher total platt sein.

bist du da mit arbeitskollegen?

Ich treff mich mit einpaar alten Kollegen von der Schule..Klassentreffen quasi..aber vielleicht könnte man ja danach noch auf 2 Bier irgendwo hin..wir treffen uns ja schon um 18 Uhr das wird also bei mir nicht so spät..ich kann dir ja mal ne SMS schicken wo ich wann bin :)