FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
da könnt ich ja dann mit dem MA auch gleich mit vorbei schauen![]()
SCHLECHTE IDEE !! Die wollen dann bestimmt wieder Alkohol trinken !!

Schau mer mal

da könnt ich ja dann mit dem MA auch gleich mit vorbei schauen![]()
SCHLECHTE IDEE !! Die wollen dann bestimmt wieder Alkohol trinken !!
Schau mer mal![]()
Moin
@star..Freitag bin ich abends auch in der Altstadt..aber ich denke du redest von Samstag ?
...meine Arbeit wird gleich stressig. Das war gestern schon eher unangenehm mit den Zahn-, Zahnhals- oder Zahnfleischschmerzen... *seufz*![]()
![]()
Meinst du Wanderdüne wäre wat für Karsten ?!?!
Gehst dir dein Kurschatten abholen
Boah, hol Dir Dolormin-Migräne. Die helfen auch bein Zahnweh und man kichert unentwegt...![]()
wenn wir dieser logik folgen wollen: auf jeden fall!!!
da freut sich auch fee, denn wanderdüne ist ja immer schnell zubereitet!
Wart ihr schonmal in Arcachon? Hat eine 'ne Idee wie man die Dune de Pyla in eine Pfanne bekommen soll? Oder 'ne Ahnung wie lange die braucht bis sie durch ist???![]()
![]()
![]()
Aber welche Pfanne soll man nehmen? Selbst in Spanien sind die bekanntermaßen größten Pfannen der Welt die da rum stehen (Villa Riba und Villa Bacho überbieten sich da ja immer) nicht groß genug dafür...Och, das Teil ist doch eh so heiß oben druff , das ist schon von alleine fast durch![]()
![]()
Aber welche Pfanne soll man nehmen? Selbst in Spanien sind die bekanntermaßen größten Pfannen der Welt die da rum stehen (Villa Riba und Villa Bacho überbieten sich da ja immer) nicht groß genug dafür...![]()
Aber welche Pfanne soll man nehmen? Selbst in Spanien sind die bekanntermaßen größten Pfannen der Welt die da rum stehen (Villa Riba und Villa Bacho überbieten sich da ja immer) nicht groß genug dafür...![]()