- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hui wie lustig....Nachtfalke schrieb:Und aus meinem Arsch fliegen Affen.....![]()

Zeigst du mir das mal wenn wir uns das näxte mal sehen??

Hui wie lustig....Nachtfalke schrieb:Und aus meinem Arsch fliegen Affen.....![]()

Die Natur versucht halt die Schwächsten auszusortieren........sie bekommt es zwar noch nicht so richtig hin, aber irgendwann, wenn sie genug geübt hat, wird ganz Bayern in einer Eiszeit versinken.....Hayobai schrieb:und bald kommt der Winter und wir bekommen wieder meterhoch Schnee![]()

sagte ich das das wichtig ist??? ... dass Ihr Ösis immer bei jeder Erwähnung eueres Staates gleich beleidigt seidThordis V. schrieb:und ist es so wichtig was in der Staatsbürgerschaft und vorne am Pass oben steht? Scheinbar schon... für mich aber völlig uninteressant und aus.

Es gibt Grenzen.....da hast du Recht....Hayobai schrieb:ja.....scho klar.....des mit den inneren Werten mein ich. Aber ausschauen wie ein Schuhkarton sollte sie dann trotzdem net.![]()

So lange man nicht gleich hinlangt wie der Edi.....Hayobai schrieb:Wie gesagt....ich hab des bei unseren Ferienjoblerinnen gesehen....
Die eine hat sich da mal so über die Gitterbox gebeut....hatte bei der Hitze auch nur so ein Spagettitop an.....und ich bin da aus Zufall grad vorbeigelaufen.....da kannst eigentlich nirgens anders hinschauen......
Sowas fällt dann gleich ins Auge![]()

Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg*Hayobai schrieb:sowas ist dann übel......der hammer wie frühreif die Gören zur Zeit sind.....
" 

Thordis V. schrieb:beleidigt? Ich kann nur über deinen seichten Schmäh nicht wirklich lachen, vor allem wenn er immer wieder kommt *gähn*. Und ja, ich weiß woher ich bin.![]()
Lustig woran man sich so aufhängen kann *lach*
könnte man glauben, eure Firma steht in Wien...

Ich glaub da musste schon mit Hammer und Meißel, dat hat sich da glaub ich schon eingebrannt......Hayobai schrieb:den Putz kann ma ausm Gesicht klopfen.......Haare kann ma färben und scho passt es![]()

*Bildschirmslap*Iscariah schrieb:hier rennt gerade nen minikäfer über meinen bildschirm...![]()

Dat sach ich dir du.......Nachtfalke schrieb:dat liegt an den ganzen Hormonen...
Man kann mir nicht erzählen, dass bei 100 % der Mädels mit Körbchengröße D die Titten erblich sind. Vor allem dann nicht, wenn die sonst dürr wie mein Sparschwein nach dem tanken sind...
was ihr nur alle mit schwarzen Haaren habt ...Master of Hades schrieb:Ich glaub da musste schon mit Hammer und Meißel, dat hat sich da glaub ich schon eingebrannt......
Und dann die Haare in Teer einweichen dat die auch für immer schwarz bleiben.....![]()