Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
und ist es so wichtig was in der Staatsbürgerschaft und vorne am Pass oben steht? Scheinbar schon... für mich aber völlig uninteressant und aus.
sagte ich das das wichtig ist??? ... dass Ihr Ösis immer bei jeder Erwähnung eueres Staates gleich beleidigt seid :rolleyes:

Ähnliche Geschichten passieren auch mit franzosen, momentan viel mit Griechen ... die Schweden machten neulich auch scheiss etc. ...
Und die denken das bestimmt von mir/uns auch ... ist eben so wenn man in einem Unternehmen arbeitet das unter anderem als Prinzip "konkurrierende Abteilungen" eingerichtet hat ...

Hayobai schrieb:
ja.....scho klar.....des mit den inneren Werten mein ich. Aber ausschauen wie ein Schuhkarton sollte sie dann trotzdem net. ;)
Es gibt Grenzen.....da hast du Recht....:D:D

Hayobai schrieb:
Wie gesagt....ich hab des bei unseren Ferienjoblerinnen gesehen....
Die eine hat sich da mal so über die Gitterbox gebeut....hatte bei der Hitze auch nur so ein Spagettitop an.....und ich bin da aus Zufall grad vorbeigelaufen.....da kannst eigentlich nirgens anders hinschauen......:D:D
Sowas fällt dann gleich ins Auge ;):D
So lange man nicht gleich hinlangt wie der Edi.....:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
beleidigt? Ich kann nur über deinen seichten Schmäh nicht wirklich lachen, vor allem wenn er immer wieder kommt *gähn*. Und ja, ich weiß woher ich bin. :rolleyes:
Lustig woran man sich so aufhängen kann *lach*
könnte man glauben, eure Firma steht in Wien...

Hayobai schrieb:
sowas ist dann übel......der hammer wie frühreif die Gören zur Zeit sind.....
Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg* :D"
Und mein Nachbar nur trocken: "Die ist erst 11"

:D:D
Dat war meinem Kumpel vielleicht unangenehm....:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
beleidigt? Ich kann nur über deinen seichten Schmäh nicht wirklich lachen, vor allem wenn er immer wieder kommt *gähn*. Und ja, ich weiß woher ich bin. :rolleyes:
Lustig woran man sich so aufhängen kann *lach*
könnte man glauben, eure Firma steht in Wien...
:rolleyes:

Hach ... wenns nur Sinn machen würde ... *nixmehrsagt*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*schulterzuck* mir doch egal was du über Österreicher denkst, weil so toll ist es eh nicht wie du es hier anlingen läßt...
ungefähr so wie Wien-Kaisermühlen zur Provinz oder Lahnenberg zu Berlin. Allerdings läuft das nur im TV.