- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab ein TÜÜÜÜÜMMMÄÄÄÄÄHHHHH gefunden oder so ähnlich......Hayobai schrieb:Und......scho was gefunden????

Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.....

Ich hab ein TÜÜÜÜÜMMMÄÄÄÄÄHHHHH gefunden oder so ähnlich......Hayobai schrieb:Und......scho was gefunden????

Iscariah schrieb:hier rennt gerade nen minikäfer über meinen bildschirm...![]()
Nachtfalke schrieb:*tststs*...
Und Doro habt ihr auch vergessen......
*dieschlafendeDorovondercouchinsBettträgt*
*Türeschließt*
Lasst die Kleine nachher noch ein bißchen schlafen![]()

Jetzt muss ich doch nochmal ... mit ca. 95 % der Österreicher die ich kenne versteh ich mich ausgezeichnet und würde auch nie was schlechtes über sie denken, sagen o.ä. ..... letztendlich verbringe ich ja auch einen Großteil meiner Urlaube in dem schönen Land .... ein Scherzchen sollte jedoch immer drin sein .....Du gehörst aber, scheinbar ebenso wie der angesprochene Kollege, offensichtlich zu den Ösis, die einen schönen Minderwertigkeitskomplex Ihr Eigen nennen ... daher reagierst Du auch so angepißt.Thordis V. schrieb:*schulterzuck* mir doch egal was du über Österreicher denkst, weil so toll ist es eh nicht wie du es hier anlingen läßt...
ungefähr so wie Wien-Kaisermühlen zur Provinz oder Lahnenberg zu Berlin. Allerdings läuft das nur im TV.

Nö.....Nachtfalke schrieb:*sichwundert*
Wo war denn eigentlich der MoH.....
Der wird doch wohl nicht verschlafen haben???........

Na.....ich glaub das hält sich immer die Waage....Thordis V. schrieb:wäre leichter nur die einzutragen, die fehlen![]()

Master of Hades schrieb:
Die hab ich doch ins Bett gebracht????
Aha.....also nicht nachgelesen, hä??![]()

Master of Hades schrieb:Na.....ich glaub das hält sich immer die Waage....![]()

Das sind halt die geilsten......FOREVER_MA schrieb:was ihr nur alle mit schwarzen Haaren habt ...![]()

Moin.....Thordis V. schrieb:Morgen MoH!
Ich hab erst wieder Sprechstunde um 13:00, bis dahein ist Heim-Arbeit angesagt

*slap*FOREVER_MA schrieb:Stimmt - da war was ... *doroausdembettschleift*
*doroindiethreadküchestellt*
LOS ... MACH FRÜHSTÜCK !!
![]()