Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
*schulterzuck* mir doch egal was du über Österreicher denkst, weil so toll ist es eh nicht wie du es hier anlingen läßt...
ungefähr so wie Wien-Kaisermühlen zur Provinz oder Lahnenberg zu Berlin. Allerdings läuft das nur im TV.
Jetzt muss ich doch nochmal ... mit ca. 95 % der Österreicher die ich kenne versteh ich mich ausgezeichnet und würde auch nie was schlechtes über sie denken, sagen o.ä. ..... letztendlich verbringe ich ja auch einen Großteil meiner Urlaube in dem schönen Land .... ein Scherzchen sollte jedoch immer drin sein .....Du gehörst aber, scheinbar ebenso wie der angesprochene Kollege, offensichtlich zu den Ösis, die einen schönen Minderwertigkeitskomplex Ihr Eigen nennen ... daher reagierst Du auch so angepißt.
;)

meine Bemerkung war ausdrücklich auf diesen Kollegen in unserer Außenstelle dort bezogen ... bzw. von ihm motiviert ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*narv*

Toll ... 08:14 Uhr ..... und der Franzmann muss hier stressen mit seinen Nichtigkeiten :(:(:(:(:(:(

Und als ich ihm sagte dass ich erst Anderes erledigen muss, verdreht der Kleine die Augen ... :rolleyes: