Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bärks. Air Force One landet demnächst in Heiligenhafen. Hat mal jemand ein Schrotgewehr?? :D :D

Uihscheisse, ich muß noch n Inti machen und dann irgendwann mal anfangen, die Hackbällchen zu braten. Beine rasieren muß ichja auch noch...

*keineLusthat*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen die am Wochenende mit ihrem Freund in dem friedlichen bunten Haufen in Rostock mitdemonstriert hat..........und von den Bullen beschimpft, beleidigt, geschubst und getreten wurde. Bullen provozieren auf solchen Demos ohne Ende um diese Veranstaltungen in ein schlechtes Licht zu rücken wenn die Demonstraten sich wehren. Und ich rede hier jetzt nicht vom schwarzen Block. Stell dir mal vor, es würde nur friedlich demonstriert werden, dann würden ruck zuck Schäubles ganze Argumente hopps sein. Das können die gar nicht zulassen. Also selbst wenn dort zu 100% Demonstranten anwesend wären die mit einer friedlichen Absicht kommen würde es aufgrund der Provokationen der Bullen zwangsläufig eskalieren.

Also als wir hier bei uns gegen die Nazis demonstriert haben, waren hunderte Polizisten da.
Aber da hat keiner Provoziert...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*reintänzel* ... :D:D Moinsens ...

*Überstundenabfeiert*

JA! Dat erste mal seit nem wilden Streik 1981 wird in der Baubranche in Kürze GESTREIKT! :o

Die Arbeitgeber wollten doch allen ernstes durchsetzen, dat die den Lohn um bis zu 8% kürzen dürfen wenn's der Firma schlecht geht ... *looooooooool* ... :confused:

Wie bitte??? :eek:
Sind die nicht ganz frisch???

By the way, was machen denn die Filme??? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

ich glaub ich kotz ... das ist noch beim Normalpreis

http://www.eventim.de/cgi-bin/barbra-streisand-tickets-berlin.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=216464$383808
:eek:

die hamm doch nen Sprung in allen Körperteilen ..

*Kinnladehochklapp*
Total Bescheuert.
Und wir regen uns über Manowars abzocke auf :D