FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
na bei den alten Säcken aus dem RH Camp war das ja auch leicht![]()
![]()
![]()
![]()
die gutaussehenden waren ja im Wacken Camp *behaupt*![]()
Na davon ging ich doch aus !!

na bei den alten Säcken aus dem RH Camp war das ja auch leicht![]()
![]()
![]()
![]()
die gutaussehenden waren ja im Wacken Camp *behaupt*![]()
du meinst jetzt die Mädels oder???![]()
Bin umgeknickt auf diesem Scheißschotter, dann noch drei Stunden weiter Treppen hoch und Treppen runter und dann DOCH mal zu den Sanis. Die dachten ich hätte einen Bänderriß. Nach 5 Minuten herumkrakeelen meinerseits "ICH FAHRE NICHT INS KRANKENHAUS!!" gabs einen Verband und weg war ich
Heute geht es so, ich kann nicht richtig auftreten, aber das ist höchstens ne Dehnung. Wird schon wieder.
Wer? Sowas wie Pommes??? sichaaaa....also im RH-Camp waren die hübschen eindeutig in der Überzahl...![]()
![]()
na dann bin ich ja beruhigt.
Aber wir hatten ja eh den Sexiest man alive:
HELM
also sein weißes Outfit finde ich weltstark !!![]()
NA da war die Falki dann ja richtich aktiv
Und die Gradbenwächter waren wirklich genial ……… als bei DEW-SCENTED endlich der erste Surfer übers Volk kam haben die Applaudiert und ihn mit Freude in die Arme geschlossen![]()
![]()
![]()
![]()
Wo bin ich denn TH? Mmh, wenn der alte Sack zu sehr auf mich abfärbt, sollte ich mir wohl Gedanken machen.![]()
![]()
Aber mach ich mir eh nich, von daher.![]()
Is er an Tequila geraten?Helm war der Knüller...allerdings mussten Luci und ich ihn des öfteren verteidigen, weil so Kein-Spaß-Versteher ihn angepupt hatten. Er sah doch entzückend aus....und so schickes Geglitzer....![]()
![]()
aha, helm hat also widar gepost?
Guten Morgen, geburtstagskind.
Ja sicher. Is noch morgen? Verdammt, warum bin ich schon wach...![]()