Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hey Undo wieso ist dein Bein ab?????? :confused:

Bin umgeknickt auf diesem Scheißschotter, dann noch drei Stunden weiter Treppen hoch und Treppen runter und dann DOCH mal zu den Sanis. Die dachten ich hätte einen Bänderriß. Nach 5 Minuten herumkrakeelen meinerseits "ICH FAHRE NICHT INS KRANKENHAUS!!" gabs einen Verband und weg war ich :D

Heute geht es so, ich kann nicht richtig auftreten, aber das ist höchstens ne Dehnung. Wird schon wieder.

na bei den alten Säcken aus dem RH Camp war das ja auch leicht :D :D :D :D

die gutaussehenden waren ja im Wacken Camp *behaupt* :D

Wer? Sowas wie Pommes??? sichaaaa....also im RH-Camp waren die hübschen eindeutig in der Überzahl...:D :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Guten Morgen ihr Luschen!

Erkältet bin ich sehr, gefeiert hab ich prächtig und Hammerplumps sind zum sterben langweilig. Hardcore Superstar sind ABSOLUT meisterhaft, Götz kann besser singen als Paule. Gegrillter Maiskolben rult extrem, Luci musste einmal fast kotzen vor lachen und ich hab ein abbes Bein. Die weltbeste Secu steht im Amphitheater, Falki hat der Männerwelt des RH-Camps den Kopf verdreht :D, Turisas haben mehr Spaß gemacht als Korpiklaani. Armored Saint waren superb und Sabaton werden immer besser...

So. Ab ins Bett, weiter husten.

NA da war die Falki dann ja richtich aktiv ;):D

Und die Gradbenwächter waren wirklich genial ……… als bei DEW-SCENTED endlich der erste Surfer übers Volk kam haben die Applaudiert und ihn mit Freude in die Arme geschlossen :D