Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin,
nach viel sex :D, drugs und Roggn Roll bin ich nu auch daheim und wieder hergestellt ……..
Und das Wetter war auch Top ……… ok bei A A war es jetzt nich ganz so gut.
Aber sonst war es fast Perfekt.
Das Billing war aber wohl dat schwächste in der RH Geschichte ……. Die „ Cover“ Band haben z.B. alle ihr Ziel verfehlt!!
Aber mit Armored Saint oder Deaht Angel gab es auch echt High Lights …………. Dafür gab es dann aber auch viele Sound Probleme ……….. aber wer braucht bei Axel Rudi Peel schon einen Gitarren Sound ;)
Aber dann auch Geniale Darbietungen wie von Spock´s Beard………

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also wenn hier alle ihre faves angeben, will ich auch:

1. hardcore superstar
  2. axel rudi pell
  3. turisas
  4. crucified barbara (aber schwächer als letztes jahr)

*offtoTATORT*

PS: und datt wetter war - sagen wir die wahrheit - kagge!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
dann gebe ich auch noch mal meine Faves zum Besten

Spock's Beard
Sabaton
Hardcore Superstar
Turisas
Korpiklaani
Metal Inquisitor

Und Dark Funeral waren sowas von ätzend laaaaaaangweilig......

Ich hab gerade soooo schön auf meiner couch gepennt, ich denke, ich werde da im Bettchen weiterführen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen ihr Luschen!

Erkältet bin ich sehr, gefeiert hab ich prächtig und Hammerplumps sind zum sterben langweilig. Hardcore Superstar sind ABSOLUT meisterhaft, Götz kann besser singen als Paule. Gegrillter Maiskolben rult extrem, Luci musste einmal fast kotzen vor lachen und ich hab ein abbes Bein. Die weltbeste Secu steht im Amphitheater, Falki hat der Männerwelt des RH-Camps den Kopf verdreht :D, Turisas haben mehr Spaß gemacht als Korpiklaani. Armored Saint waren superb und Sabaton werden immer besser...

So. Ab ins Bett, weiter husten.