Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hoffe ich habe jetzt deutlicher gemacht was ich unter Verrat und pseudo-links verstehe.
Ich habe nur keine Lust und meistens auch nicht die Zeit hier großartige Abhandlungen zu schreiben und seitenlange Diskussionen zu führen. Für mich ist das Forum ein Zeitvertreib und soll meiner Unterhaltung dienen. Das ist der Grund warum meine Äußerungen zu solchen politischen Themen vielleicht immer etwas knapp und dadurch vielleicht auch missverständlich ausfallen.
Ich lasse mal den politischen Teil aussen vor, da kommen wir eh nicht übereins.
Mich ärgert es nur. daß du austeilst und wenn man dagegen hält einem vorwirfst, daß man genau dies tut. Das was du an mir kritisierst ist genau das was ich an dir sehe. Ich habe eine andere Meinung, werde diese vertreten und zunächst mal auch behalten bis mich jemand überzeugt. Dies ist bei weitem noch nicht passiert.