Vergiß nicht, Dir vorher noch eine SCHLAMMUNDGRAS-Postkarte vom WOA zu kaufen...![]()
![]()
achwat, wo kann man sowas bekommen?????
das mit der gasprom find ich ne riesen sauerei... find ich auch...Schröder hat es nicht mehr interessiert was die Basis sagt und die traditionellen Werte der SPD als Arbeitnehmerpartei verraten. Und rechtzeitig, als er noch dabei war die Karre in den Dreck zu fahren, hat er seine Schäfchen ins trockene gebracht und den Gasprom Deal mit dem Verbrecher Putin abgeschlossen.
Vergiß nicht, Dir vorher noch eine SCHLAMMUNDGRAS-Postkarte vom WOA zu kaufen...![]()
![]()
das mit der gasprom find ich ne riesen sauerei... find ich auch...
aber karre innen dreck gefahren?.. ja gut... die rot grüne regierung hat schon viel bockmist gebaut...
aber ich bin der meinung dass der derzeitige aufschwung auf die reformen der vorhergehenden regierung zurückzuführen ist.... da nur einige feinarbeiten vollbracht... die reformen der jetzigen regierung werden sich nämlich sicherlich auch erst in einem bis zwei jahren voll auswirken...
kannst mich ja korrigieren...![]()
könnt sein... denke aber dass die reformen da trotzdem nen teil beigesteuert haben...keine Regierung kann was für den Aufschwung, dafür ist die Weltwirtschaftslage verantwortlich.
Mann könnte sogar soweit gehen das wir den Aufschwung trotz unsrer Regierung, egal ob alt oder neu, haben
Noch jemand hier, der irre werden kann wenn Kollegen sich nicht an Arbeitszeiten halten und jeden mühsam erdachten Plan in Nullkommanix übern Haufen werfen können?????![]()
![]()
![]()
*AushilfeinGedankenerschiesst*
och *abwinkt*....nicht eingehaltene Lieferzeiten kenn ich...das geht schon am arsch vorbei![]()
![]()
Wiewatt?![]()
![]()
![]()
![]()
Hiermit erkläre ich feierlich bis zum Ende des diesjährigen SRF den Talkheavy nur noch mit "Ehrenwerter" anzusprechen...
![]()
*ImKreisgrinst*