Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Schröder hat es nicht mehr interessiert was die Basis sagt und die traditionellen Werte der SPD als Arbeitnehmerpartei verraten. Und rechtzeitig, als er noch dabei war die Karre in den Dreck zu fahren, hat er seine Schäfchen ins trockene gebracht und den Gasprom Deal mit dem Verbrecher Putin abgeschlossen.
das mit der gasprom find ich ne riesen sauerei... find ich auch...

aber karre innen dreck gefahren?.. ja gut... die rot grüne regierung hat schon viel bockmist gebaut...:D

aber ich bin der meinung dass der derzeitige aufschwung auf die reformen der vorhergehenden regierung zurückzuführen ist.... da nur einige feinarbeiten vollbracht... die reformen der jetzigen regierung werden sich nämlich sicherlich auch erst in einem bis zwei jahren voll auswirken...

kannst mich ja korrigieren... ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
das mit der gasprom find ich ne riesen sauerei... find ich auch...

aber karre innen dreck gefahren?.. ja gut... die rot grüne regierung hat schon viel bockmist gebaut...:D

aber ich bin der meinung dass der derzeitige aufschwung auf die reformen der vorhergehenden regierung zurückzuführen ist.... da nur einige feinarbeiten vollbracht... die reformen der jetzigen regierung werden sich nämlich sicherlich auch erst in einem bis zwei jahren voll auswirken...

kannst mich ja korrigieren... ;)

keine Regierung kann was für den Aufschwung, dafür ist die Weltwirtschaftslage verantwortlich.

Mann könnte sogar soweit gehen das wir den Aufschwung trotz unsrer Regierung, egal ob alt oder neu, haben

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hiermit erkläre ich feierlich bis zum Ende des diesjährigen SRF den Talkheavy nur noch mit "Ehrenwerter" anzusprechen...

:D :D

*ImKreisgrinst*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Noch jemand hier, der irre werden kann wenn Kollegen sich nicht an Arbeitszeiten halten und jeden mühsam erdachten Plan in Nullkommanix übern Haufen werfen können????? :mad: :mad: :mad:

*AushilfeinGedankenerschiesst*

*aufzeigt*

Ja, hier!!! ich !!!!
Ich könnte im heutigen Fall aber auch Kollege durch Lieferant und Arbeitszeit durch zugesicherten Liefertermin ersetzen..... *knatsch*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
och *abwinkt*....nicht eingehaltene Lieferzeiten kenn ich...das geht schon am arsch vorbei :D :D

generell schon - aber wenn das Zeug für einen Holländer bestimmt ist und man dem dann auf Niederländisch beipuhlen muss, dass das erst in 2-3 Tagen kommt, dann ist das doooooooooooooooooooooof. :o

Ich klatsch mich erstmal auf die Couch - irgendwie bin ich gerade müde.... :o *gähn*

Bis später :) *winke*