Deine Bank redet wenigstens noch mit dir ..meine ignoriert mich völlig
P.s Schön zu hören das der Vater von Catrin auch alles gut überstanden hat![]()
Jepp, dann is ja alles bestens gelaufen......

Weißt du wie lange Star noch im Krankenhaus ist??
Deine Bank redet wenigstens noch mit dir ..meine ignoriert mich völlig
P.s Schön zu hören das der Vater von Catrin auch alles gut überstanden hat![]()

Also ich hab die X850, das ist die allerbeste und die beste, die es wohl je von ATI geben wird, weil das ja am Aussterben ist... die kann so ziemlich alles, kostet aber auch 200 EuroAlso, meine ATI 9600 PRO is schon 3 Jahre alt und packt bis 1280 x 1024 ... da sollten die neuen dat wohl schaffen
Stimmt, das is mir aufgefallen, der zieht das ganze System runter *grummel*
Aber den Media Player mag ich irgendwie nich.......hmm......

Die 1400er Auflösing tut eh nich Not ... wennste viel mit Desktop Publishing oder Grafikdesign machst, O.K. ...
1280 x 960 ... reicht für alle Heimanwendungen völlich aus ... auf'm 17er und 19er Flachbild zumindest ...
Jammi!
Aber ich esse eh alles mit Teigmantel...außer vielleicht diese furchtbare pinke Medizin, die man Kindern gibt, weil sie so eine tolle Farbe hat und auch total toll riecht, aber die schlimmer schmeckt als alles andere auf der Welt....
![]()
Achherrje......200 FlockenAlso ich hab die X850, das ist die allerbeste und die beste, die es wohl je von ATI geben wird, weil das ja am Aussterben ist... die kann so ziemlich alles, kostet aber auch 200 Euro

Hmm....klingt zeitaufwendig. Aber ich werd mich dann wohl mal damit beschäftigen müssen.mochte ich auch ned ... aber mittlerweile habbich ALLE Songs 1A in dem Teil sortiert ... wichtich is, dat die ID3-Tags bei den Songs korrekt ausgefüllt sind. INTERPRET, SONGTITEL, GENRE, ALBUM .... da find man alles sofort![]()
Da geb ich dir Recht, wir benutzen den auch fast nur noch. Haben jetzt ein Loch in die Wand zum Wohnzimmer gebohrt und ein Kabel durch gelegt und jetzt können wir mindestens eine Woche lang ununterbrochen Musik hörenIch fahr seit Jahren den Media Player. Wenn man da mal durchgeblickt hat und dat alles richtich konfiguriert, dann is dat Teil TOP. Läuft absturzfrei immer im Hintergrund.
WinAMP is seit den letzten 2 Versionen DER Speicherfresser schlechthin ...

*DenGreisignoriert*
Fleisch muss man braten......oder grillen......Aber nich paschieren oder foschieren..........dat is doch schwuchtelich
![]()
Ne, man kratzt nur etwas Mehl, Hefe und Wasser zusammen und wirft die Fundsachen oben drauf und schon hat man eine tolle "Pizza Speziale"
roh!!!![]()

Nee nee, hab mir doch grade nen neuen 20" Flachbildschirm geholt und das ist die Idealeinstellung für ihn. Hab alles andere ausprobiert, dat taucht nix. Ich brauch die 1400er Auflösung.

'nen 19er und ne vernünftige Brille wäre erheblich preiswerter ...![]()

Gut.....roh is auch genehmigt........roh ist Heavy Metal
apropos roh......ich glaub ich werde mich mal der Nahrungsaufnahme zuwenden......bis später *wink*
Hmm....klingt zeitaufwendig. Aber ich werd mich dann wohl mal damit beschäftigen müssen.

Die schafft bis 2048x1536Achherrje......200 Flocken
Kann die denn auch 1400 x 1050????