Machst du die eigentlich schon aus Rind, oder ?? ... *sabber*
Ja klar....*mitsabbert*

Machst du die eigentlich schon aus Rind, oder ?? ... *sabber*
*ankuschel*
Oooohhhhhh, Grünkohl...*sabber*Oder Grünkohl.... das hatten wir doch schon letztes Jahr geplant![]()
sich dahinlümmelt...
Oh, ichmuß ja noch die Dinger an die Bettwäsche nähen..
...Reißverschluß an Bettwäsche ist putt. Weil ich aber keinen Bock habe in leeren Bezügen zu pennen weil das Inlet immer rausflutscht, nähe ich da halt so Bändsel ran![]()
Jaaa *auchsabber*Oooohhhhhh, Grünkohl...*sabber*
![]()
Jaaa *auchsabber*
Also in letzter Zeit krieg ich immer Hunger hier im Thread![]()
Das bin ich ja schon... Aber in einer Stunde ist auch wieder Mittagszeit bei mir. Ich glaub ich wage mich heute mal an die Nudeln, die ich neulich gekauft hab. Knallrote, grüne und schwarze italienische Nudeln sind das, bin ja mal gespanntHunger ist gut. Macht wach![]()
![]()
*abwink*
Industrieplörre is das .. hat doch mit nem richtigen Kellerbier nix zu tun !!
ach ich find pokern net schlecht![]()
Das bin ich ja schon... Aber in einer Stunde ist auch wieder Mittagszeit bei mir. Ich glaub ich wage mich heute mal an die Nudeln, die ich neulich gekauft hab. Knallrote, grüne und schwarze italienische Nudeln sind das, bin ja mal gespannt![]()
Ja, Seepocken sind ganz niedlich. Wenn man die unter 'ner Lupe betrachtet, denn sieht das aus, als würden die aus ihren kleinen Häuschen kommen und einem zuwinkendu findest auch Pocken gut![]()
![]()
Ui, so lange würde ich nie durchhaten. Jedenfalls nicht jetzt in den Ferien. Da freu ich mich immer schon, wenn die 5 Stunden vorbei sind und ich wieder was essen darfNeeee...ich ess nix...hatte heute morgen ein Brötchen und werde nachher mal ein wenig Obst kaufen...aber erst um 18 Uhr.