Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und was ich seid heute früh schon loswerden wollte ...

*gröhl*

Hey Mr. Custer,
Why do you dare the hand of fate?
The claw of death waits to grab
A golden medal, your honor idolized
Your heart is stone, your blood is iced

Ceaseless rifle fire
Blowing your dreams away
The barrels are running hot
What a painful bloody day

Last fight at little big horn
The hand of death was waiting
To take the soldier blue away
Last fight at little big horn
Where the last command was given
And all the soldiers fought in vain

Ich finde die könnte ich mir wirklich mal wieder live anhören ... is doch auch schon 4 Jahre her dass die in Wacken waren ... *bang*

Karsten

OK - ich sags jetzt mal offen ... Edi würde das sicher machen, aber

-- würdet ihr ein Spanferkel diurch die ganze Republik schippern ??

-- 1000 km anstatt mit 160 km/h mit 80 km/h fahren ??

und nochmal ... die "kleinsten" ferkel sind meines Wissensn nach für ca. 30 mann ... die bekommen wir nie weg, also würde mE nach eh nur ne Schulter oder ähnliches zur Diskussion stehen ... und dafür den Grill durch ganz D-Land schippern ??
Macht objektiv betrachtet keinen Sinn. Auch wenn ich sicher bin daß MA es nicht so oft betonen würde wenn er nicht selbt im Auto säße....:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Macht objektiv betrachtet keinen Sinn. Auch wenn ich sicher bin daß MA es nicht so oft betonen würde wenn er nicht selbt im Auto säße....:D

Geb ich zu - wobei ich das "ertragen" würde ... weil letztendlich ich ja ned den ganzen weg dabei bin und außerdem nicht vor habe sehr viel zu fahren ...

Was mir inzwischen allerdings mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass so ne Sau einfach zu viel ist ... bei 13 mann ... und davon sind ja schon wieder zwei dabei die irgendwas von salat faseln :rolleyes: