den konnte ich nicht wiederstehen.....
demmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*sichmopst*
also mit den Dativ und der Akkusativ muessen wir nomma ran, woll?
die kenn ich nicht, sind das Russen?????
also mit den Dativ und der Akkusativ muessen wir nomma ran, woll?
MARRRRRRRRRRLZEIT
Das dachte ich mir auch. Wenns nur n VW gewesen wäre.....Ohje, es war deins? So'ne Scheiße... der schöne Opel![]()
Die hat was??? Wie kann man bitte so blöd sein!? Dann soll se ma fix ne neue kaufen....Guten Morgen ...
SCHNAUB
Diese buckelige Brotspinne, diese Luise Koschinsky für Bekloppte, diese OBERBESCHEUERTE AUSHILFE hat eben einen Metallbecher in die Mikrowelle gestellt...Jetzt stinkt es hier wie Sau, mir ist eh übel und die Mikro ist im Arsch. Die haben wir uns vom eigenen Geld gekauft. UNd was macht diese Kuh? Setzt sich einfach so hin und tut als wenn nix gewesen wäre...
Danke mein Hase. Ich hatte es mir mal in Anbetracht meiner Milde und Güte verkniffen![]()
![]()
So, ich geh ma Bacon und Beans einkaufen. Eier und Toast hab ich noch. Wir brauchen heut ein rustikales Frühstück....![]()
So, ich geh ma Bacon und Beans einkaufen. Eier und Toast hab ich noch. Wir brauchen heut ein rustikales Frühstück....![]()
Nee...da sind auch vorne und hinten die Scheiben kaputt..Spiegel abgerissen ..Antenne weg und das Dach ist total eingedrückt..der ist Schrott...