Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Yo hab jetzt ein nettes Quetscheauto...yepp Versicherung zahlt..ist schon informiert ..
dann bekommst du vielleicht auch mal ein gescheites Auto

Yo hab jetzt ein nettes Quetscheauto...yepp Versicherung zahlt..ist schon informiert ..
dann bekommst du vielleicht auch mal ein gescheites Auto![]()
![]()
Ich hatte doch ein sooo schönes Auto...und der blöde Sturm hat alles kaputt gemacht..inkl. meinem Heckscheiben-Wackenaufkleber..naja aber jetzt ist es ja standesgemäss in den Wackenpavillon eingewickelt![]()
ROFL....Schön wenn Du wieder lachen kannst![]()
na wenigstens etwas......also echt, du ziehst das manchmal auch magisch an, wa?
Herrjemineh.......
War bei euch denn los???
Hoffentlich kein Personenschaden.........
Kann man denn an dem Auto noch was retten?????
Bei uns scheint alles glimpflich abgelaufen zu sein......
...wenn die Türen noch gehen und man noch fahren kann, und nur das Dach weg is, is ja nur halb so wild - isses nun eben ein Cabrio...*pragmatisch denk*
Ich hatte doch ein sooo schönes Auto...und der blöde Sturm hat alles kaputt gemacht..inkl. meinem Heckscheiben-Wackenaufkleber..naja aber jetzt ist es ja standesgemäss in den Wackenpavillon eingewickelt![]()
das stimmt wahrscheinlichhlegmatischdenk:
...wenn die Türen noch gehen und man noch fahren kann, und nur das Dach weg is, is ja nur halb so wild - isses nun eben ein Cabrio...*pragmatisch denk*
Is doch nur dat Dach kapott!?!?
Machst dir halt nin Kabrio von
Also bei uns war auch nix mit Mörder Sturm ............. war ja wohl eher ein Medien Sturm.............