Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Guten Morgen!

Werd in den nächsten Tagen wenig da sein, hab viel zu tun und außerdem hat es mir vorhin das Stromkabel vom Laptop total geschossen. Stinkt abgebrannt und die Sicherung ist geflogen

Mal sehen woher ich einen neuen Adapter kriege

Guten Morgen ...

SCHNAUB

Diese buckelige Brotspinne, diese Luise Koschinsky für Bekloppte, diese OBERBESCHEUERTE AUSHILFE hat eben einen Metallbecher in die Mikrowelle gestellt...Jetzt stinkt es hier wie Sau, mir ist eh übel und die Mikro ist im Arsch. Die haben wir uns vom eigenen Geld gekauft. UNd was macht diese Kuh? Setzt sich einfach so hin und tut als wenn nix gewesen wäre...

kein guter Tag für Elektrogeräte heute

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*die arme Mikrowelle streichelt*...meine Güte, stinkt das Teil...

Ist doch wahr, ich meine wie DOOF kann man eigentlich sein, Metall in son Dings zu stellen...Nur weil die Olle einen Kakao haben wollte...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten Morgen ...

SCHNAUB

Diese buckelige Brotspinne, diese Luise Koschinsky für Bekloppte, diese OBERBESCHEUERTE AUSHILFE hat eben einen Metallbecher in die Mikrowelle gestellt...Jetzt stinkt es hier wie Sau, mir ist eh übel und die Mikro ist im Arsch. Die haben wir uns vom eigenen Geld gekauft. UNd was macht diese Kuh? Setzt sich einfach so hin und tut als wenn nix gewesen wäre...

wenn sie so ist, mag ich sie besonders gern...