FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Auch DAS noch!
HAYYYYYOOOOOOO.....FASSS!!!!
Der WauWau is doch lernen und hat grad keine Zeit

Auch DAS noch!
HAYYYYYOOOOOOO.....FASSS!!!!
wad is da ??AU! Obwohl.... *reinbeiss*
Hat eigentlich irgendeiner von Euch Bock, im März nach Berlin zu kommen?
*kicher* *beginntzupacken*Ja ich .... ich bring Steine und Mörtel mit ...![]()
Schade... ick werd doch 30.
Vielleicht hätte ja der eine oder die andere Lust vorbei zu kommen. Feier in ner Kneipe mit lecker Freibier und essen.... direkt am Mauerstreifen......
Der WauWau is doch lernen und hat grad keine Zeit![]()
HARGH...
*Aushilfen verkloppen geht*![]()
was will der denn lernen???? Die Flugeigenschaften diverser Stöckchen oder was?????![]()
![]()
deswegen haben wir keine mehr, die gehen zu schnell kaputt![]()
Hey MA wie sieht das eigentlich fahrtechnisch wg. Eiertanz aus???
Sollten wir Süddeutschen nicht irgendwie zusammen fahren mit dem Fleischdesignerbus???
Ich könnte ja mit dem Zug gen Hayo fahren, oder zum Sulmer.
Nö - das Zeuch weshalb er ned zum Wacken is und wo die dann vergessen hatten ihn zur Prüfung anzumelden ...
Ich bastel grade ein Tönnchen....5 Euro hat jede dumme Nuß da reinzuwerfen, die nie das Telefon abstellt, wenn sie den Platz verlässt oder nach Hause geht...
10 Euro schmeisst diese nervige Planschtröte das nächstemal rein,w enn sie sich wieder in geschäftliche Gespräche einmischt, OHNE DEN HAUCH EINER AHNUNG ZU HABEN.
Und die buckelige Brotspinne da hinten im Kabuff hat zu zahlen nur weil sie hier sitzen darf....*knirsch*
Wunderbare Laune hat...![]()
![]()
![]()
Klaro ... Edi is da schon informiert ... hatte mit ihm ausgemacht dass wir uns, sollte er es aufgrund Stress ned schaffen bis dorthin ins Forum zu kommen, ca. 4 Wochen vorab abstimmen ... also telefonisch ...
Der Edi müsste ja die A5 fahren, oder geht das auch gut über die A 81 ??
wir sollten uns eben in der Nähe einer Autobahn treffen ...