Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
AU! Obwohl.... *reinbeiss*

Hat eigentlich irgendeiner von Euch Bock, im März nach Berlin zu kommen?
wad is da ??
Ja ich .... ich bring Steine und Mörtel mit ... ;):D:D:D
*kicher* *beginntzupacken*
Neti - da komm ich mit !! :D
:(
Schade... ick werd doch 30.
Vielleicht hätte ja der eine oder die andere Lust vorbei zu kommen. Feier in ner Kneipe mit lecker Freibier und essen.... direkt am Mauerstreifen......

Ahhhh - so ... Hmm ... is blöd ... da is doch schon der Eiertanz .. also zwei wochen später schon ... :(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hey MA wie sieht das eigentlich fahrtechnisch wg. Eiertanz aus???

Sollten wir Süddeutschen nicht irgendwie zusammen fahren mit dem Fleischdesignerbus???

Ich könnte ja mit dem Zug gen Hayo fahren, oder zum Sulmer.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
deswegen haben wir keine mehr, die gehen zu schnell kaputt :D

Ich bastel grade ein Tönnchen....5 Euro hat jede dumme Nuß da reinzuwerfen, die nie das Telefon abstellt, wenn sie den Platz verlässt oder nach Hause geht...

10 Euro schmeisst diese nervige Planschtröte das nächstemal rein,w enn sie sich wieder in geschäftliche Gespräche einmischt, OHNE DEN HAUCH EINER AHNUNG ZU HABEN.

Und die buckelige Brotspinne da hinten im Kabuff hat zu zahlen nur weil sie hier sitzen darf....*knirsch*

Wunderbare Laune hat...:D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hey MA wie sieht das eigentlich fahrtechnisch wg. Eiertanz aus???

Sollten wir Süddeutschen nicht irgendwie zusammen fahren mit dem Fleischdesignerbus???

Ich könnte ja mit dem Zug gen Hayo fahren, oder zum Sulmer.

Klaro ... Edi is da schon informiert ... hatte mit ihm ausgemacht dass wir uns, sollte er es aufgrund Stress ned schaffen bis dorthin ins Forum zu kommen, ca. 4 Wochen vorab abstimmen ... also telefonisch ...

Der Edi müsste ja die A5 fahren, oder geht das auch gut über die A 81 ??
wir sollten uns eben in der Nähe einer Autobahn treffen ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich bastel grade ein Tönnchen....5 Euro hat jede dumme Nuß da reinzuwerfen, die nie das Telefon abstellt, wenn sie den Platz verlässt oder nach Hause geht...

10 Euro schmeisst diese nervige Planschtröte das nächstemal rein,w enn sie sich wieder in geschäftliche Gespräche einmischt, OHNE DEN HAUCH EINER AHNUNG ZU HABEN.

Und die buckelige Brotspinne da hinten im Kabuff hat zu zahlen nur weil sie hier sitzen darf....*knirsch*

Wunderbare Laune hat...:D :D :D

Es ist schön das du deine Kollegen so gut leiden kannst :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Klaro ... Edi is da schon informiert ... hatte mit ihm ausgemacht dass wir uns, sollte er es aufgrund Stress ned schaffen bis dorthin ins Forum zu kommen, ca. 4 Wochen vorab abstimmen ... also telefonisch ...

Der Edi müsste ja die A5 fahren, oder geht das auch gut über die A 81 ??
wir sollten uns eben in der Nähe einer Autobahn treffen ...

letztes Jahr in Lauda/Königshofen. Wenn der Sulmner Mitgeht dann könnten wir uns auch in Neckarsulm treffen, oder auf nem Autobahnrasthof da. Machen wir dann aber noch aus würd ich sagen.