Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
letztes Jahr in Lauda/Königshofen. Wenn der Sulmner Mitgeht dann könnten wir uns auch in Neckarsulm treffen, oder auf nem Autobahnrasthof da. Machen wir dann aber noch aus würd ich sagen.

Hab grad mal Routenplaner abgecheckt ... wenn wir uns bei Hayo treffen is das für Edi n Umweg von ca. 25 km ... also durchaus akzeptabel ... dort könnten wir ja dann bestimmt unsere Autois stehen lassen .. oder eben irgendn Kaff wo man mit dem Zug hinkommt ... Auf ner Raststätte möcht ich meine Karre ned unbedingt stehen lassen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Aushilfen sind nach 8 Wochen wieder weg. Wir sind festangestellt mit den üblichen Vorzügen. AUshilfen arbeiten über ne Zeitarbeitsfirma, wir nicht. *Sich absolut nicht provozieren lässt*:p

*theseaufstelltumzuprovozieren*

Frauen sind prinzipiell weder körperlich noch intellektuiell dazu in der Lage mit Männern zu konkurrieren. Von daher ist Ihre Benachteilugung in der Gesellschaft gerechtfertigt !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hab grad mal Routenplaner abgecheckt ... wenn wir uns bei Hayo treffen is das für Edi n Umweg von ca. 25 km ... also durchaus akzeptabel ... dort könnten wir ja dann bestimmt unsere Autois stehen lassen .. oder eben irgendn Kaff wo man mit dem Zug hinkommt ... Auf ner Raststätte möcht ich meine Karre ned unbedingt stehen lassen ...

das beste wär dann für mich Lauda oder aber Neckarsulm