Baden Devil
W:O:A Metalmaster
und was hälst du von dem Stoiberlein, ich glaub bei dem ist Schicht im Schacht. Der Kandidiert nicht mehr in Bayern
letztes Jahr in Lauda/Königshofen. Wenn der Sulmner Mitgeht dann könnten wir uns auch in Neckarsulm treffen, oder auf nem Autobahnrasthof da. Machen wir dann aber noch aus würd ich sagen.
Es ist schön das du deine Kollegen so gut leiden kannst![]()
und was hälst du von dem Stoiberlein, ich glaub bei dem ist Schicht im Schacht. Der Kandidiert nicht mehr in Bayern
Das SIND nicht meine Kollegen!! Meine Kollegen sind klasse. Das da *wegwerfendeHandbewegungmacht* sind Aushilfen....
*provozier*
und was is der Unterschied zwischen Aushilfen und Leuten mit Zeitverträgen ??
![]()
*schulterzuck*
is in Ordnung ... allerdings fände ich es amüsant wenn dafür der Beckstein nach käme![]()
Die Aushilfen sind nach 8 Wochen wieder weg. Wir sind festangestellt mit den üblichen Vorzügen. AUshilfen arbeiten über ne Zeitarbeitsfirma, wir nicht. *Sich absolut nicht provozieren lässt*![]()
Hab grad mal Routenplaner abgecheckt ... wenn wir uns bei Hayo treffen is das für Edi n Umweg von ca. 25 km ... also durchaus akzeptabel ... dort könnten wir ja dann bestimmt unsere Autois stehen lassen .. oder eben irgendn Kaff wo man mit dem Zug hinkommt ... Auf ner Raststätte möcht ich meine Karre ned unbedingt stehen lassen ...
dann würde der MoH mit sicherheit nie wieder in Bayern einreisen![]()
![]()
*theseaufstelltumzuprovozieren*
Frauen sind prinzipiell weder körperlich noch intellektuiell dazu in der Lage mit Männern zu konkurrieren. Von daher ist Ihre Benachteilugung in der Gesellschaft gerechtfertigt !!!
![]()
der dürfte dann eh nimmer rein![]()
das beste wär dann für mich Lauda oder aber Neckarsulm
das auch, das auch. Was wohl der Söllners Hans dazu sagen wird???
*theseaufstelltumzuprovozieren*
Frauen sind prinzipiell weder körperlich noch intellektuiell dazu in der Lage mit Männern zu konkurrieren. Von daher ist Ihre Benachteilugung in der Gesellschaft gerechtfertigt !!!
![]()