Karsten schrieb:*denganzenkramzumacht*
Stell dich nicht so an...![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Mir wäre es ganz lieb gewesen, wenn Hayo da gewesen wäre. Dann hätte ich Desdemonia nicht die ganze Zeit an der Backe kleben gehabt........![]()
Er ist ja erst abgehauen, als ich nicht mit ihm ins Zelt wollte..........
Aber das tüddeln macht doch Spaß...ich mach das gerne....bissel verhätscheln....Karsten schrieb:jau mach ich:
*ruf*
Doro, Zeit für die Falle....
*beiminsbettgehenzuguck*
Datt Kind is 3 Jahre alt, da muß man nich immer so rumtüddeln....
*lichtausmach*
Nachtschicht!

DunklerSchatten schrieb:Oh man.Meine Ex kommt jetzt vorbei und will mit mir reden.Aber ich wüßte net,was die noch will.Ich denke mal entschuldigen und alles,aber das hat keinen Sinn mehr.

black schrieb:moin MoPi *knuddel*
ich sitz grad an der Ablage der letzten 3 Jahre...![]()

und zielwasser trinkenHayobai schrieb:dann musst noch a bissle an deiner Technik feilen![]()
dafür kann ich aber besser billarden 
gibt es auch tage, an denen du mal keinen kater hast?METALPOPE667 schrieb:*kaffeesauf*
irgendwie war der rotwein von gestern abend ZU lecker ... anders kann ich mir nicht erklären warum ich heute nen dicken kopp habb ...![]()

hey - das kann ich auch. denn bin ich ja wie harry potter, ich kann das aber sogar auch ohne zauberspruch und einen zauberstab hab ich auch nichtHayobai schrieb:bestimmt kann er des......er kann dann machen daß die Luft stinkt![]()

hab grad entdeckt, wo ich die uuuuralten gameboyspiele kriegHayobai schrieb:dann mal viel spaß dabei![]()