Karsten schrieb:*denganzenkramzumacht*
Stell dich nicht so an...
Nachtfalke schrieb:Mir wäre es ganz lieb gewesen, wenn Hayo da gewesen wäre. Dann hätte ich Desdemonia nicht die ganze Zeit an der Backe kleben gehabt........
Er ist ja erst abgehauen, als ich nicht mit ihm ins Zelt wollte..........
Aber das tüddeln macht doch Spaß...ich mach das gerne....bissel verhätscheln....Karsten schrieb:jau mach ich:
*ruf*
Doro, Zeit für die Falle....
*beiminsbettgehenzuguck*
Datt Kind is 3 Jahre alt, da muß man nich immer so rumtüddeln....
*lichtausmach*
Nachtschicht!
DunklerSchatten schrieb:Oh man.Meine Ex kommt jetzt vorbei und will mit mir reden.Aber ich wüßte net,was die noch will.Ich denke mal entschuldigen und alles,aber das hat keinen Sinn mehr.
black schrieb:moin MoPi *knuddel*
ich sitz grad an der Ablage der letzten 3 Jahre...
und zielwasser trinken dafür kann ich aber besser billardenHayobai schrieb:dann musst noch a bissle an deiner Technik feilen
gibt es auch tage, an denen du mal keinen kater hast?METALPOPE667 schrieb:*kaffeesauf*
irgendwie war der rotwein von gestern abend ZU lecker ... anders kann ich mir nicht erklären warum ich heute nen dicken kopp habb ...
hey - das kann ich auch. denn bin ich ja wie harry potter, ich kann das aber sogar auch ohne zauberspruch und einen zauberstab hab ich auch nichtHayobai schrieb:bestimmt kann er des......er kann dann machen daß die Luft stinkt
hab grad entdeckt, wo ich die uuuuralten gameboyspiele kriegHayobai schrieb:dann mal viel spaß dabei