Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, aber nur saufen und eine Band gucken? Da is ja bisher nur Ramsch....:rolleyes:

Tja - haste wohl recht ... doch noch aufs RHOA hoffen ... da sinds dann mit HCSS zwei gute Bands ;)

Das is ausverkauft wie ich hörte...
Häh ?? auf der HP stand nix soweit ich gesehen habe ... is jetzt eh egal ...

:confused: :eek: :confused:
Was genau bitte??? Amon Amarth? Finntroll?? Edguy???
Naja, wahrscheinlich is man schon froh wenn man da nicht die gleichen Verdächtigen wie immer bekommt. Oder wird Twisted Sister noch bekannt gegeben?
Ich versteh ihn auch ned ... wobei er doch eh nur beim REAL ist :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bin da!

was für ein verschwendeter freitagabend. im fernsehen läuft der letzte schrott und mein freund ist in sein computerspiel vertieft. *eisteesauf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da haste Recht ... das fernsehprogramm is wirklich übel heute ... was hock ich Doespaddel auch hier wenn 6 km entfernt n Festival is :(

*selbstslap*
du Tüffel, du!

Hier in Kiel scheint dieses Wochenende noch nirgendwo was los zu sein. Nächstes Wochenende häufen sich dann eine Metalparty und zwei Geburtstage. Da muss ich wohl zum Geburtstag meiner Mutter... immerhin werde ich da sicher leckeres Essen bekommen :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
bin da!

was für ein verschwendeter freitagabend. im fernsehen läuft der letzte schrott und mein freund ist in sein computerspiel vertieft. *eisteesauf*

Ich lerne und schau nebenbei Starmania. Die Leider nein-Serie war wieder köstlich. Aber einer der Kandidaten hat Hard Rock Hallelujah im Corpse Paint und Kettenhemd gesungen, das war schlecht *plörr*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Moin Moin Warriors.
Sitze gerade mit Hippi und lecker Bier beim Wackenazubi in Stuttgart.
Morgen geht´s in die RoFa :)
Und Sonntag geht´s mit meinem neuen Motorrad (auf´m Anhänger) zurück *freu*

Bis Sonntag :)