Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu!

Lag die letzten Tage etwas flach von einer Silvester-Erkältung, aber wenigstens hab ich ein ganzes Buch durchgelesen und bin mit vollem Eifer an ein neues Buch rangegangen, was aber gar nicht so mein Fall ist (Nachtzug nach Lissabon, kennt das wer?)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu schwesterchen :)

Und gut ins neue Jahr gekommen???
Hi brüderchen *knuddel*

Tja, es hat so sehr geregnet, dass wir klitschnass waren (sind auch zu Fuß gelaufen, insgesamt ca. 4 km), aber die Party war sehr nett. Dummerweise kämpfe ich immer noch mit meiner Schniefnase, aber ansonsten war alles super :) und bei dir?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naaamd Frau black!

Sagmal, ich hab doch Silvester mit dir telefoniert, oder? Da waren so viele verschiedene Stimmen, dass es etwas anstrengend wurde, die voneinander zu entscheiden :confused::D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Naaamd Frau black!

Sagmal, ich hab doch Silvester mit dir telefoniert, oder? Da waren so viele verschiedene Stimmen, dass es etwas anstrengend wurde, die voneinander zu entscheiden :confused::D

äh.....nich, dass ich wüsste......*grübel* hab meines Wissens nur mit nem Kumpel telefoniert...oder es zumindest versucht, es war zu laut zum Telefonieren......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
äh.....nich, dass ich wüsste......*grübel* hab meines Wissens nur mit nem Kumpel telefoniert...oder es zumindest versucht, es war zu laut zum Telefonieren......
Hmmm... bist du dir sicher? Also mein Bruder hat mich angerufen und dann das Telefon weitergereicht und ich hab nicht viel verstanden, nur sowas wie "...und grüß mal du-weißt-schon-wen..." und das hörte sich ganz nach dir an... dann war auch wieder jemand anders dran... ich wüsste nur nicht, wer es sonst gewesen sein könnte :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hmmm... bist du dir sicher? Also mein Bruder hat mich angerufen und dann das Telefon weitergereicht und ich hab nicht viel verstanden, nur sowas wie "...und grüß mal du-weißt-schon-wen..." und das hörte sich ganz nach dir an... dann war auch wieder jemand anders dran... ich wüsste nur nicht, wer es sonst gewesen sein könnte :D

ach so...klar *sotualserinnereichmich* klar haben wir telefoniert aber nur ganz kurz :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ach so...klar *sotualserinnereichmich* klar haben wir telefoniert aber nur ganz kurz :D
:D:D

Ich hoffe, dass ich auch alle Nahestehenden mit SMSes versorgt habe. Ich weiß es leider nicht mehr, aber ich glaube, ich habe jedem geantwortet, der mir auch ne SMS geschickt hat und das waren nur 3 Leute. Hauptsache, meine Mutter hat ihre SMS gekriegt, sonst ist die immer so grässlich beleidigt :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:D:D

Ich hoffe, dass ich auch alle Nahestehenden mit SMSes versorgt habe. Ich weiß es leider nicht mehr, aber ich glaube, ich habe jedem geantwortet, der mir auch ne SMS geschickt hat und das waren nur 3 Leute. Hauptsache, meine Mutter hat ihre SMS gekriegt, sonst ist die immer so grässlich beleidigt :rolleyes:

ich hoffe auch, dass alle ne sms bekommen haben.......:rolleyes:
hab aber bisher keine Beschwerden bekommen also scheint sich auch niemand vernachlässigt gefühlt zu haben :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich würde sowas auch nicht so schlimm finden. Ich finde es sowieso jedes Jahr nur stressig, wenn man so viele verschicken muss und ständig das Netz zusammenbricht. Dann bekommt man welche und muss sie auch schnell wieder löschen, weil man ja noch mehr bekommt und der Posteingang voll ist und im Grunde steht in jeder das gleiche... hab mich aber trotzdem gefreut :D