Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hi brüderchen *knuddel*

Tja, es hat so sehr geregnet, dass wir klitschnass waren (sind auch zu Fuß gelaufen, insgesamt ca. 4 km), aber die Party war sehr nett. Dummerweise kämpfe ich immer noch mit meiner Schniefnase, aber ansonsten war alles super :) und bei dir?

also ich konnte mich net beklagen...wir waren über Silvester in Ischgl zum Snowboarden. 30 Mann...4 Tage nur Boarden ein kleines bisschen Alkohol trinken :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also ich konnte mich net beklagen...wir waren über Silvester in Ischgl zum Snowboarden. 30 Mann...4 Tage nur Boarden ein kleines bisschen Alkohol trinken :D
Uff, Spocht täte mir auch ganz gut :D

Ein Freund von mir hat das gleiche gemacht, allerdings in Tschechien. Der ist jeden Tag essen gegangen, weil da alles so schön billig ist :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab vor lauter U*** ganz vergessen, dass heute Freitag ist und mir gar nichts vorgenommen. Also wird es wohl ein Fernseh- bzw. Computerabend. Aber wir haben noch etwas Tequila im Kühlschrank und Zitronen auch, mjam :)