FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wenn du meinen scheiß hier machst dann gern![]()
OK - dann mach ich dein Zeuch, du den Monatsaabschluss vom Ochsi ... und Ochsi kümmert sich um meine 200.000 EUR

wenn du meinen scheiß hier machst dann gern![]()
Daß sie hoffentlich ein kurrantes Animchen is und nich so´n schofelen Seegers.was soll des scho wieder heißen???![]()
![]()
$%#&!!^^°°°!!!!MA.....hier kannst mal schauen.....hab doch ein paar Bilderchen online vom Snowboarden![]()
$%#&!!^^°°°!!!!![]()
Ja kannst du nun mal ein Bild raussuchen? Wer will denn deine U....fotos?
Die mit der roten Mütze oder was? Dann mal bitte ohne Mütze und Brille......![]()
nö.....vor allem, weil ich meine Vierteljahresbuchhaltung noch machen muss *grml*
Ähm - Hayo ... wo war das mit dem Mädel auf der Theke ??
ich geh mal davon aus im Schatzi, oder ... das is doch im "Hotel Elisabeth" wenn ich mich ned irre ...
ok - wenn du dich um meine 200.000 EUR nicht gedeckte Amo-kosten kümmerst ...![]()
die is doch da gar ned drauf ... am ähnlichsten is ihr die im rosa Dirndl![]()
OK - dann mach ich dein Zeuch, du den Monatsaabschluss vom Ochsi ... und Ochsi kümmert sich um meine 200.000 EUR![]()
@ Hayo: habt ihr nur Leute dabei gehabt die keinen Sport machen ??
Und von den Mädels haste keine mal ...![]()
*händeamkaffeewärm* hier is schon den ganzen Tag die Heizung aus wegen Wartung oder so *schnatter* nu wurd sie grad wieder angestellt....aber nur Hälfte Leistung....man is dat kalt .......ich will wieder in die große Stadt
jetzt siehst du mal wie hard das Leben auf dem Land ist