Baden Devil schrieb:Ich glaub die Waschmaschine gibt bald ihren geist auf![]()
ich glaub das Lager ist am Arsch, das hatte die schon mal haben wir für 150,00 Euros schon mal machen lassen, aber wenn das wieder ist dann nehm ich mir dann doch lieber eine NeueThordis V. schrieb:Was hat sie denn?
Baden Devil schrieb:ich glaub das Lager ist am Arsch, das hatte die schon mal haben wir für 150,00 Euros schon mal machen lassen, aber wenn das wieder ist dann nehm ich mir dann doch lieber eine Neue
naja wird so vier Jährchen haben, aber wenn immer das selbe am Arsch geht...Thordis V. schrieb:Wenn die Maschine etwas älter ist würd ich auch mir eine neue anschaffen
Baden Devil schrieb:naja wird so vier Jährchen haben, aber wenn immer das selbe am Arsch geht...
Ich hab da ne Privileg im Auge für nur noch 299 Euros. Schleuder auch bis 1400 um/min![]()
![]()
Energieef. A und XXL Öffnung hat eigentlich alles was man so braucht
auch nicht schlecht.Thordis V. schrieb:Klingt gut. Ich hab diese hier in blau. Die darf noch ein paar Jährchen halten
Baden Devil schrieb:auch nicht schlecht.
Der Vorteil von Quelle ist ja das die das teil bringen und die alte mitnehmen. Ich würd meine im Leben nicht durch Treppenhaus schleifen
*BlackElektrolytgetränkereicht*black schrieb:*schwitz* mann, was ist Kondition....alleine umziehen ist echt heftig *seufz*
*getränkeinhalier*weiterschuftentu*weiterschwitz* ....nie wieder ins 4te OGBaden Devil schrieb:*BlackElektrolytgetränkereicht*
*MitHandtuchluftzufächer*
Go Black Go
oh das gibt kraft in den Beinen, da haste bald Oberschenkel wie Roberto Carlosblack schrieb:*getränkeinhalier*weiterschuftentu*weiterschwitz* ....nie wieder ins 4te OG![]()