Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Ne, bei uns fällt nicht alles von den Eltern und in Form von Beihilfen vom Staat. Ich zerpflück im Februar wieder Kartoffeln und Phil arbeitet im Stahlwerk oder als Portier bei der VOEST. :D

Ja ach du liebes Göttchen. Soviel Arbeit...:D :D , komm Thordis, Du hast noch nie wirklich gearbeitet und lebst dafür ganz schön lecker...Ist ja auch fein. Aber es gibt eben auch andere, die nicht mal eben 60 Öcken zum ESSEN einkaufen ausgeben können...DAS meinte ich mit "Für lau"...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Ja ach du liebes Göttchen. Soviel Arbeit...:D :D , komm Thordis, Du hast noch nie wirklich gearbeitet und lebst dafür ganz schön lecker...Ist ja auch fein. Aber es gibt eben auch andere, die nicht mal eben 60 Öcken zum ESSEN einkaufen ausgeben können...DAS meinte ich mit "Für lau"...

Ach ne, ich hab in der AGES nix zu tun :rolleyes:

Und glaubste wir veressen Waren in Wert von 60 € an einen Tag??

Außerdem, ich war schon ein halbes Jahr arbeitssuchend gemeldet. Genau ein Angebot bekommen, für das ich aber unterqualifiziert war. Nein, mir macht das Studium ehrlichgesagt nicht so den Spaß und ich freue mich, wenn ich im Februar wieder meine 40 Stunden schieben darf.

Woher weißt du eigentlich, daß ich lecker lebe? Achso, lebt ja wahrscheinlich fast jeder leckerer, was auch das immer heißen soll...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Ach ne, ich hab in der AGES nix zu tun :rolleyes:

Und glaubste wir veressen Waren in Wert von 60 € an einen Tag??

Außerdem, ich war schon ein halbes Jahr arbeitssuchend gemeldet. Genau ein Angebot bekommen, für das ich aber unterqualifiziert war. Nein, mir macht das Studium ehrlichgesagt nicht so den Spaß und ich freue mich, wenn ich im Februar wieder meine 40 Stunden schieben darf.

Woher weißt du eigentlich, daß ich lecker lebe? Achso, lebt ja wahrscheinlich fast jeder leckerer, was auch das immer heißen soll...

Süße, Du schreibst nur über´s Essen (ok, und ab und an mal über Kartoffeln, die irgendwie zerrupft werden :D), was ist ne ARGE und ein Monat arbeiten heisst nit arbeiten. Und was glaubst, was ich schon alles an Jobs gemacht habe, um eben NICHT arbeitssuchend gemeldet zu sein. Und das bei VÖLLIGER Unterqualifizierung....Darauf kann man heutzutage eher nicht stolz sein.

Aber nun ist gut, ich muß mich aufhübschen, der Moshpit ruft :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Süße, Du schreibst nur über´s Essen (ok, und ab und an mal über Kartoffeln, die irgendwie zerrupft werden :D), was ist ne ARGE und ein Monat arbeiten heisst nit arbeiten. Und was glaubst, was ich schon alles an Jobs gemacht habe, um eben NICHT arbeitssuchend gemeldet zu sein. Und das bei VÖLLIGER Unterqualifizierung....Darauf kann man heutzutage eher nicht stolz sein.

Aber nun ist gut, ich muß mich aufhübschen, der Moshpit ruft :D

AGES ist die Agentur für Ernährungssicherheit (ha das Essen :D ) - 2 Monate im Jahr sind besser als gar nichts find ich.
Arbeitssuchend war ich deswegen, weil ich während dem Jura-Studium eigentlich beschlossen habe, ganz aufzuhören, deswegen habe ich mich beim Arbeitsamt gemeldet.
Aber Matura ist das Schlechteste was du haben kannst, du weißt von allem ein bißchen was und im Grunde nicht wirklich was.
Ist so gelaufen. Manchmal zipft es mich furchtbar an, aber hilft auch nix.

Nu denn viel Spaß!

BTW, ganz eine andere Frage: Was kostet bei euch eigentlich ca. eine 70m^2 Wohnung warm?